Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken

Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken
Das nennt man wohl undankbar: Nachdem Charlie Sheen seiner skandalträchtigen Schauspielkollegin Lindsay Lohan mit einer ziemlich großen Finanzspritze unter die Arme gegriffen hatte, hielt diese es bis heute nicht für nötig, sich dafür zu bedanken.

Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken

"Es wurde eng bei ihr und ich habe das herausgefunden, deshalb habe ich gesagt 'Hier'. Ich warte immer noch darauf, dass ich ein 'Dankeschön' bekomme. Oder irgendwas, weißt du?", verriet Schauspieler Charlie Sheen im Interview mit 'Entertainment Tonight'. Der ehemalige 'Two and a half Men'-Darsteller soll Lindsay Lohan vor wenigen Wochen mit einer finanziellen Unterstützung von umgerechnet über 77.000 Euro aus der Patsche geholfen haben. Zuvor hatte Sheen Wind davon bekommen, dass sich die Schauspielerin in Geldnöten befand und entschloss sich dazu, seiner Filmpartnerin unter die Arme zu greifen.
Lindsay Lohan hingegen soll die großzügige Spende zwar angenommen, sich aber bis heute nicht einmal bei dem 47-Jährigen in irgendeiner Form bedankt haben. Charlie Sheen zeigte sich dennoch erstaunlich nachgiebig: "Sie braucht einfach ein bisschen mehr Zeit. Die Leute müssen ihr die Zeit geben, damit sie ihren Sch*** wieder auf die Reihe kriegt."
Damit spricht der chaotische Schauspieler wohl aus Erfahrung: Denn auch er hat sich in der Vergangenheit mit Party- und Alkoholeskapaden mehr Feinde als Freunde gemacht.
Charlie Sheen Erik Pendzich Rex Rex REX SIPA UND Lindsay Lohan Joh © SIPA
Wir finden: Bei einer so großzügigen Spende von 77.000 Euro hätte Lindsay Lohan sich wohl mehr als einmal bei Charlie Sheen bedanken müssen. Schade, dass sie es nicht geschafft hat.


Veröffentlicht von Redaktion Stars
11.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Freunde im Astro-Check: Wer passt zu wem?Vielfalt total: Frisuren für mittellange Haare
Test: Verheimlicht er mir etwas?Unglaublich weiblich: 150 Frisuren für lange Haare
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -