Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nackt auf dem Oktoberfest: Micaela Schäfer oben ohne

Buzz

Nackt auf dem Oktoberfest: Micaela Schäfer oben ohne

von Redaktion Veröffentlicht am 25. September 2013

Es sieht aus wie ein ganz normales bayerisches Dirndl. Zumindest auf den ersten Blick. Doch Micaela Schäfer trägt nichts außer ein wenig Farbe. Ein ganz besonderes Wiesn-Outfit.

Für Aufsehen auf dem Oktoberfest sorgte Nacktmodel Micaela Schäfer: Am Sonntag, 22. September, erschien sie noch im Dirndl auf der Wiesn und erklärte, sie wolle die Tradition wahren. Einen Tag später, am 23. September, tat sie dann aber das, was alle von ihr erwartet hatten: Sie erschien oben ohne. Bodypainter hatten ihr allerdings ein Dirndl aufgemalt.

Micaela war nicht die einzige, die ein etwas ungewöhnliches Wiesn-Outfit trug: Der jamaikanische Sprinter und sechsfache Olympiasieger Usain Bolt ist nach München gekommen, um mit seinen Freunden auf dem Oktoberfest zu feiern. Zünftig in kariertem Hemd, Lederhose und dunkelroten Kniestrümpfen hat er sich gestern, 24. September, im Bierzelt präsentiert. Nur das mit den Schuhen hat er nicht ganz hinbekommen, denn zum Trachtenoutfit trug der 'schnellste Mann der Welt' schwarz-gelbe Turnschuhe.

Ein Hauch von Hollywood wehte in den letzten Tagen auch schon über die Münchner Theresienwiese: Schauspieler Samuel L. Jackson ('Django Unchained') ließ sich auf dem Oktoberfest blicken - ganz traditionell gekleidet in Lederhosen, mit Trachtenweste und weißen Kniestrümpfen. Laut der britischen Zeitung 'Daily Mail' soll er sich auch die ein oder andere Maß Bier gegönnt haben.

Micaela Schäfer trägt ein aufgemaltes Dirndl © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen