Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nackt auf der Abrissbirne: Miley Cyrus schockiert mit 'Wrecking Ball'

Nackt auf der Abrissbirne: Miley Cyrus schockiert mit 'Wrecking Ball'

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 10. September 2013

Nach ihrem Obszön-Auftritt bei den VMA setzt Miley Cyrus nun noch einen drauf. In ihrem neusten Video präsentiert sie sich komplett nackt!

Nach dem peinlichen VMA-Auftritt von Miley Cyrus dachten Sie, dass es nicht mehr schlimmer geht? Dann aufgepasst! Jetzt setzt die 20-Jährige noch einen drauf! Im Video zu ihrer neuen Single 'Wrecking Ball' (Abrissbirne) räkelt sich Miley Cyrus komplett nackt auf einer riesigen Abrissbirne. Verzeihung, komplett nackt ist die gute Miley nicht - sie hat immerhin noch Stiefel an!

Lasziv schmiegt sich Miley Cyrus im Video an die dicke Stahlkette. Immer wieder streckt sie verrucht ihre Zunge oder wahlweise den knochigen Hintern in die Kamera. Schlussendlich leckt sie sogar 'sexy' an einem Vorschlaghammer herum... Da stellt sich dem Zuschauer die berechtige Frage: warum?

Ist Mileys Musik allein nicht gut genug, um auch ohne skandalöse Nackt-Auftritte erfolgreich zu sein? Anscheinend nicht. Denn auch wenn die ganze Welt nun wieder schockiert ist und sich über Obszön-Miley das Maul zerreißt - eines hat Miley Cyrus ganz sicher erreicht: Aufmerksamkeit! Bereits innerhalb weniger Stunden, hatte das skandalöse Video Millionen Klicks im Internet. Sex sells, das hat inzwischen auch die kleine Hannah Montana erkannt. Die Musik zählt nicht. Und Klamotten werden sowieso überbewertet.

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser! Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben! Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Kommentare