Home / Buzz / Stars & Entertainment / Neue Fotos: Kim Kardashian zeigt die kleine North!

Neue Fotos: Kim Kardashian zeigt die kleine North!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 20. Januar 2014

Was für ein Wonneproppen! Die kleine North West ist ein echter Sonnenschein und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Da ist Mama Kim Kardashian mächtig stolz.

Eine Leben in der Öffentlichkeit? Für Reality-Star Kim Kardashian ganz normal. Fast täglich postet die 33-Jährige neue Schnappschüsse aus ihrem Leben auf Instagram. Ihr liebstes Motiv? Tochter North natürlich!

Jetzt zeigt Kim Kardashian die neuesten Bilder der kleinen North West. In einem grauen Kleidchen sitzt ihre sieben Monate alte Tochter auf dem Sofa und amüsiert sich anscheinend prächtig. Die Kleine kriegt sich vor lauter Lachen kaum noch ein. Ganz schön süß! Und außerdem ganz schön stylisch! Auch wenn North noch nicht so viele Haare auf dem Kopf hat, hat Mama Kim sie schon einmal mit einem süßen Kopfschmuck geschmückt - damit auch jeder gleich sieht, dass North ein Mädchen ist!

Die Fans auf Instagram sind entzückt von den neuesten Schnappschüssen. "Sieht aus wie eine Mischung aus Kim und Kanye", schreibt ein Follower, "Das süßeste Baby." Und auch Papa Kanye West scheint richtig stolz auf sein Töchterchen zu sein. Lächelnd posiert er mit North auf dem Arm für Kims Kamera. "Meine Familie", schreibt Kim stolz dazu. Und zum Bild ihrer Tochter "Meine Welt". In der Familie Kardashian-West scheint derzeit wirklich alles rund zu laufen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare