Home / Buzz / Stars & Entertainment / Neues Jahr, neuer Mann: Ist das Madonnas neuer Toyboy?

Neues Jahr, neuer Mann: Ist das Madonnas neuer Toyboy?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 8. Januar 2014

Ex-Toyboy Brahim ist abserviert, da steht schon der nächste auf der Matte: Timor Steffens! Tänzer, gut gebaut, blutjunge 26 - ganz nach Madonnas Geschmack.

Madonna datet angeblich ihren 26-jährigen Backup-Tänzer Timor Steffens. Die 55-Jährige, die sich erst kürzlich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Freund Brahim Zaibat trennte, musste einige verwirrte Blicke erdulden, als sie den niederländischen Tänzer am 31. Dezember überraschend mit zu der Silvesterparty von Designer Rudolph Valentino in Gstaad in der Schweiz brachte.

Ein Partygast plauderte im Interview mit 'RadarOnline' aus: "Es hat offenbar ganz schön gefunkt zwischen Madonna und Timor. Da war diese wahnsinnige Energie. Natürlich gab es Gerede, warum Madonna, die sich gerade erst von ihrem Freund getrennt hat, hier mit einem neuen Mann an ihrer Seite auftaucht. Und über das Alter müssen wir ja gar nicht sprechen. Der Typ ist ein ganz klarer Ersatz für Brahim. Er sieht sogar fast genauso aus wie er." Madonna soll das Gerede der anderen Gäste derweil überhaupt nicht interessiert haben, heißt es.

Die 55-jährige Sängerin soll ihren neuen Freund bereits ihren Kindern Rocco (13), Mercy James (7) und David Banda (8) vorgestellt haben und begeistert davon sein, wie gut die Vier sich verstehen, verriet ein Vertrauter: "Es ist einer der Gründe warum Madonna Timor so mag. Er kommt wahnsinnig gut mit ihren Kindern klar. Sie hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, als sie gesehen hat, wie Timor mit Rocco und den anderen rumgealbert hat."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare