Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!

Buzz

'Let's Dance' 2017: Bei diesem Tanzpaar soll es jetzt hinter den Kulissen funken!

von Redaktion Veröffentlicht am 20. April 2017

Nicht nur auf dem Tanzparkett geht es bei diesen beiden heiß her...

Musiker Gil Ofarim ist nicht nur Publikumsliebling, sondern auch ein absoluter Frauenschwarm bei der aktuellen Staffel von 'Let's Dance'. Kein Wunder, dass es bei all den heißen Tänzen nun auch angeblich hinter den Kulissen gefunkt haben soll.

Bei Gil und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova soll ein heißer Flirt im Gange sein. Und wen wundert es: Es wäre nicht das erste Mal, dass zwei Kandidaten der Show mehr als nur Tanzpartner sind. Aber wie kommt es zu dem angeblichen Techtelmechtel?

"Wir Zwei sind Eins."

Wie das Magazin 'Closer' berichtet, haben Insider verraten, dass es zwischen Gil und seiner Profi-Tänzerin ganz schön knistern soll. Und auch Ekaterina sagt im Interview: "Wir Zwei sind Eins." Außerdem teilt die 29-Jährige regelmäßig Schnappschüsse und Selfies mit dem Musiker auf ihrem Instagram-Account.

Wie sich Gils Frau Verena Ofarim dabei wohl fühlt? Beobachter meinen, sie säße regelmäßig mit versteinerter Miene im Publikum, während sie ihrem Mann dabei zusehen muss, wie er mit Ekaterina übers Parkett fegt.

Was meint ihr: Läuft da wirklich etwas zwischen den beiden?

Noch mehr heiße Promi-Damen:

von Redaktion
Armer Knirps: Dieser 5-Jährige hat schon jetzt Probleme mit den Mädels

Das könnte dir auch gefallen