Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Nicholas Hoult: Immer noch in Jennifer Lawrence verliebt?

Nicolas Hoult und Jennifer Lawrence
Nicolas Hoult und Jennifer Lawrence Credit: Getty Images

Der Schauspieler und und seine Ex-Freundin sollen sich immer noch gut verstehen. Angeblich sprechen sie regelmäßig miteinander.

Nicholas Hoult ist “immer noch verliebt“ in Jennifer Lawrence. Der 24-jährige Schauspieler, der mit dem ‚Tribute von Panem‘-Star drei Jahre zusammen war, soll nach der Trennung kurz mit Kristen Stewart liiert gewesen sein. Doch die Beziehung zu der ‚Twilight‘-Darstellerin zerbrach, weil Hoult anscheinend immer noch Gefühle für seine Ex hat.

​Ein Freund Stewarts berichtete nun gegenüber dem ‚Life & Style‘-Magazin: “Nick ist immer noch in Jennifer verliebt. Man merkt das an der Art, wie er über sie spricht – sie ist die Liebe seines Lebens. Er spricht immer noch mit Jen – das hat die Sache für Kristen sehr schwer gestaltet. Sie hatte immer das Gefühl, dass die Chance bestünde, dass Nick und Jen wieder zusammen kommen.“

​Nächstes Jahr werden Lawrence, die sich von ‚Coldplay‘-Frontmann Chris Martin getrennt haben soll, und Hoult wieder für den Film ‚X-Men: Apocalypse‘ gemeinsam vor der Kamera stehen. Ein Insider erzählte kürzlich: “Sie verliebten sich während eines ‚X-Men‘-Drehs, also hat es eine große Bedeutung für sie. Beide, Jen und Nick, freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen.“