Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nick Jonas ist verliebt

Buzz

Nick Jonas ist verliebt

von Redaktion Veröffentlicht am 6. September 2013

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Nick Jonas. Der Teeniestar und Olivia Culpo sind anscheinend zusammen.

Der Jonas Brothers-Star hat die Gerüchte über seine Beziehung zur Miss Universe jetzt auf gewisse Weise bestätigt. Im August wurde bereits über eine mögliche Beziehung gemunkelt, nachdem die beiden turtelnd beim Abendessen gesichtet wurden. Kennengelernt hatte sich das Paar, als Jonas den Miss USA-Schönheitswettbewerb moderierte.

Jetzt kann es jedoch keine Zweifel mehr darüber geben, ob die beiden tatsächlich ein Liebespaar sind. Der 20-jährige Teeniestar und die 21-jährige Schönheitskönigin wurden nämlich schwer verliebt bei den U.S. Open in New York gesehen, die sie gemeinsam mit Nicks Bruder Joe und dessen Freundin Blanda Eggenschwiler besuchten. Immer wieder küssten sie sich dabei leidenschaftlich in den Rängen, während das Tennisturnier ausgetragen wurde.

Später postete Jonas dann ein Foto von sich, seinem Bruder, Culpo und Eggenschwiler auf Instagram, mit der Unterschrift: "Die U.S. Open waren großartig. Tolle Leute, tolles Tennis."

Nick Jonas © Getty Images

von Redaktion