Home / Buzz / Stars & Entertainment / Oliver Pocher & Sabine Lisicki: Liebesurlaub in der Karibik

Oliver Pocher & Sabine Lisicki: Liebesurlaub in der Karibik

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. November 2013

Auf den Bahamas wurden Oliver Pocher und Sabine Lisicki turtelnd zusammen gesehen. Wie ernst ist ihre Beziehung wirklich?

Oliver Pocher und Sabine Lisicki verbringen derzeit ein paar gemeinsame Urlaubstage in der Karibik und kurbeln damit die Gerüchte um eine Beziehung, die bisher immer noch nicht offiziell bestätigt ist, weiter an. Der Comedian und die Wimbledon-Finalistin seien in einem Hotel auf den Bahamas abgestiegen sein, heißt es. Ein Hotelgast will die Beiden erkannt haben und berichtete gegenüber 'RTL Exklusiv': "Sie haben sich unterhalten, viel gelacht, wirkten sehr innig. Es wirkte alles sehr familiär, sehr vertraut. Oli hat sich lange mit ihrem Vater unterhalten."

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Oliver Pocher und Tennis-Star Sabine Lisicki ein Paar sein sollen. Die Beziehung sei zwar noch frisch, aber eine Freundin verriet kürzlich im Interview mit der 'Bild'-Zeitung: "Sie haben sich öfter getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt. Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit."

Während Lisicki sich offiziell bisher nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußert, spricht sie umso lieber über andere Männer. Sie freut sich zum Beispiel über ihren guten Draht zu anderen deutschen Sportlern wie Dirk Nowitzki: "Dirk war schon bei meinen Matches, ich bei seinen", verrät die 24-Jährige im Sportmagazin 'Kicker', "wir verstehen uns echt gut." Auch Franz Beckenbauer habe ihr mittlerweile zu ihrem Erfolg in Wimbledon gratuliert.

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt! Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!

Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Kommentare