Home / Buzz / Stars & Entertainment / Oliver Pocher & Sabine Lisicki: So verliebt!

Oliver Pocher & Sabine Lisicki: So verliebt!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 9. Dezember 2013

Sie können kaum die Finger voneinander lassen! Oliver Pocher und Sabine Lisicki zeigten sich am Wochenende zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Endlich stehen sie zu ihrer Beziehung: Oliver Pocher und Sabine Lisicki zeigen ihre Liebe öffentlich. Bereits seit einigen Wochen hielten sich die Gerüchte um eine Beziehung des Komikers mit der Sportlerin.

Nun zeigte sich das Paar erstmalig gemeinsam auf dem roten Teppich. Die beiden entschieden sich für die Spendengala 'Ein Herz für Kinder' in Berlin, während der sowohl Pocher als auch Lisicki am Telefon saßen, um Spenden für hilfebedürftige Kinder zu sammeln, als ersten gemeinsamen Auftritt. Vor der Veranstaltung traten sie sogar gemeinsam vor die Presse und beantworteten einige Fragen - wenn auch etwas zurückhaltend.

Auf die Frage, was besonders toll an seiner neuen Freundin sei, soll Pocher laut 'Promiflash' geantwortet haben: "Wenn ich da jetzt anfange... Ich möchte jetzt echt das Internet nicht vollspamen, mit den ganzen Sachen. Das sage ich ihr, was besonders ist!" Etwas gesprächiger zeigte sich da scheinbar seine neue Flamme. "Ach, so einiges! Vor allem, wir haben zwar verschiedene Berufe, aber wir können genau einschätzen, was gerade in dem Leben von dem anderen passiert. Das ist, glaube ich, eine der ganz, ganz wichtigen Sachen", so der Tennisstar.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Im Melodram 'Carol' verliebt sich Cate Blanchett in eine Frau

Neu im Kino: Im Melodram 'Carol' verliebt sich Cate Blanchett in eine Frau

Neu im Kino: Im Melodram 'Carol' verliebt sich Cate Blanchett in eine Frau Neu im Kino: Im Melodram 'Carol' verliebt sich Cate Blanchett in eine Frau

Verliebt, verlobt, verheiratet: SO haben sich Verlobungsringe von 1910 bis heute verändert! Verliebt, verlobt, verheiratet: SO haben sich Verlobungsringe von 1910 bis heute verändert!

Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla! Unglaublich süß: Dieser Hund verliebt sich unsterblich in einen Plüsch-Gorilla!

Kommentare