Home / Buzz / Stars & Entertainment / Olivia Palermo: Heiratsantrag in der Karibik!

Olivia Palermo: Heiratsantrag in der Karibik!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 2. Januar 2014

Wie romantisch! It-Girl Olivia Palermo und Freund Johannes Huebl haben sich an Silvester verlobt. Im Liebesurlaub in der Karibik hielt er um ihre Hand an.

Überglücklich strahlt Olivia Palermo in die Kamera und zeigt ihren Verlobungsring, den sie am Finger trägt. Im gemeinsamen Liebesurlaub auf der Karibikinsel St. Barts hat ihr Langzeitfreund Johannes Huebl endlich um ihre Hand angehalten!

Die frohe Botschaft überbringt Männermodel Johannes Huebl selbst per Instagram. Dort postet er ein Video seiner Frisch-Verlobten, das sie dabei zeigt, wie sie in der Sonne am Strand entlang schlendert und schließlich ihren Ring in die Kamera hält, den er ihr gerade geschenkt hat. Dazu schreibt er: "Frohes neues Jahr an alle und so feiern wir: OP hat JA gesagt"

Sofort wird das frischverlobte Paar auf Instagram mit Glückwünschen überhäuft. Ob die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfindet oder erst 2015 ist bisher nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Fashion-It-Girl Olivia Palermo kein Brautkleid von der Stange tragen wird. Wir dürfen gespannt sein ...

Kommentare