Musik im Mund: One Direction bringen singende Zahnbürste raus

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012

One Direction haben bereits eine ganze Menge von Merchandise-Produkten auf den Markt gebracht. Das riesige Sortiment von Kissen, Bettwäsche und Schmuck wird nun noch um eine Besonderheit erweitert: eine singende Zahnbürste.

Musik im Mund: One Direction bringen singende Zahnbürste raus

Verantwortlich für den musikalischen Hygieneartikel ist der Hersteller 'Brush Buddies', einer der weltweit größten Produzenten von singenden Zahnbürsten. Auch One Direction wurde nun ein Exemplar gewidmet. Die rot-weiße Bürste verfügt nicht nur über ein Bild der Stars, sondern auch über zwei kleine Knöpfe, die es in sich haben: Denn beim Aktivieren wird entweder der Song 'What Makes You Beautiful' oder der Hit 'One Thing' abgespielt. Dem langweiligen Zähneputzen scheint damit ein Ende gesetzt zu sein.

Harry Styles
Sänger
geboren 01.02.94

Wer allerdings noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, der wird enttäuscht: Denn die singende 'One Direction'-Zahnbürste ist erst ab Januar 2013 erhältlich. Dafür soll sie dann aber weltweit in den Läden stehen, ausgenommen ausgerechnet Nordamerika. Warum 'Brush Buddies' darauf verzichtet, den Fan-Artikel auch dort anzubieten, bleibt ungewiss, denn die fünf Briten haben auch in den USA eine riesige Fan-Gemeinde. Mit einem Preis von umgerechnet 11,50 Euro ist das neue Produkt hierzulande aber durchaus für die breite Masse erschwinglich.

Auch Popstar Lady Gaga soll demnächst mit einer singenden Zahnbürste die morgen- und abendliche Mundreinigung erleichtern. Welche Songs dann wohl ertönen werden, bleibt abzuwarten.

Wir finden: Die singende Zahnbürste mit den Songs von One Direction ist sicherlich eine lustige Idee. Aber ob sie auch jeden Geschmack trifft?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare