Home / Stars / News stars / Wütende 'One Direction'-Fans drohen Taylor Swift mit Mord

Wütende 'One Direction'-Fans drohen Taylor Swift mit Mord

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 20. November 2012

Nachdem Taylor Swift ihre Liebe zu Harry Styles wiederbelebt haben soll, erhält die Sängerin Morddrohungen von aufgebrachten Fans des 'One Direction'-Stars.

Wütende 'One Direction'-Fans drohen Taylor Swift mit Mord

Erst in der vergangenen Woche wurden Taylor und Harry händchenhaltend im Backstage-Bereich der amerikanischen Version von 'X Factor' gesichtet. Ausgeplaudert hat dieses heiße Detail Mario Lopez, Moderator der Casting-Show, gegenüber dem amerikanischen Radiosender 'MY FM'.

Harry Styles
Sänger
geboren 01.02.94

So habe er Harry zufällig bei Taylors Proben getroffen und gefragt, warum er hier sei. Daraufhin habe der 'One Direction'-Schnuckel nur vielversprechend auf die hübsche Countrysängerin gezeigt. ''Später habe ich die beiden dann händchenhaltend davonlaufen sehen. Also: Taylor Swift und Harry von One Direction - hier habt ihr es zuerst gehört. Sie hängen offiziell zusammen ab, so viel kann ich sagen.''

Doch diese Neuigkeiten schienen den Fans von Harry gar nicht zu gefallen. Zudem kam das Gerücht auf, dass Taylor den 'One Direction'-Sänger zur Monogamie überredet haben soll. Da platzte Harrys Fans endgültig der Kragen und einige drohten der Sängerin jetzt sogar via Twitter.

So schrieb ein User mit dem Namen Patrick Bateman, der Name des Serienkillers im Buch und Film 'American Psycho', dass er Taylor Swift "abstechen" und mit ihrem Blut spielen will. Doch damit nicht genug: Ein weiterer User bezeichnete die 22-jährige Sängerin als "pädophil", obwohl zwischen den beiden Stars gerade einmal vier Jahre Altersunterschied liegen.

Ob die beiden Jungstars trotz der bösen Drohungen an ihrer Beziehung festhalten werden? Immerhin wäre es bereits der zweite Anlauf. Taylor Swift und Harry Styles kamen sich schon im Frühjahr diesen Jahres näher. Jedoch trennten sich die beiden Musiker wieder, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen Teenie-Schwarm Harry ein amerikanisches Model küsste.

taylor swift © SIPA

Wir finden: Auch wenn die Drohungen nur schlechte Scherze der aufgebrachten 'One Direction'-Fans sind, sollten sich Harrys Anhänger zu Grund und Boden schämen! So etwas gehört sich einfach nicht!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare