Home / Stars / News stars / Paris Hilton auf Wolke sieben: Jetzt will sie ihren Toyboy heiraten

Paris Hilton auf Wolke sieben: Jetzt will sie ihren Toyboy heiraten

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 13. Februar 2013

Wir haben lange nichts gehört von der eigentlich so skandalträchtigen Paris Hilton. Und für diese Ruhe gibt es auch einen triftigen Grund: Er ist 21 Jahre jung, spanisches Männermodel und seit September letzten Jahres Paris' Freund. Die schwer Verliebte will nun Nägel mit Köpfen machen und ihren River Viiperi ehelichen.

Paris Hilton auf Wolke sieben: Jetzt will sie ihren Toyboy heiraten

Weil es einem 21-Jährigen so schnell vermutlich nicht in den Kopf kommt, in den Hafen der Ehe einzulaufen, hat Paris selbst die Initiative ergriffen und ist vor River auf die Knie gegangen. Oder so ähnlich. Wie der 'National Enquirer' berichtet, machte die 31-jährige Hotelerbin ihrem zehn Jahre jüngeren Toyboy auf jeden Fall einen Antrag, den er auch angenommen haben soll. Öffentlich machen wollen die frisch Verlobten die Neuigkeit jedoch noch nicht.

Paris Hilton
Filmschauspielerin, Sänger, Model, Stylist, Reality TV Star, Schriftsteller
geboren 17.02.81

Kennengelernt hatten sich Paris und River bei einer der New York Fashion Weeks 2012. ''Die Beziehung ist unglaublich impulsiv, weil sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind'', weiß ein Freund der Promi-Blondine zu berichten. ''Aber Paris glaubt, dass River der Richtige ist.''

Einen guten Einfluss hat er allemal auf Paris Hilton, die in der Vergangenheit mit diversen Männergeschichten, Sex-Tapes und auch einer Handvoll illegealer Substanzen in Verbindung gebracht wurde. Ihr Leben scheint Dank Viiperi ruhig und besonnen geworden zu sein. ''Er ist sehr gelassen und weiß, wie er sie beruhigen kann, wenn sie etwas aufregt'', berichtet ein weiterer Freund der Amerikanerin.

Das klingt nach einer perfekten Verbindung und besten Voraussetzungen für eine Eheschließung. "Paris hat das Gefühl, dass ihre wilden Tage hinter ihr liegen, und sie wünscht sich jetzt die Annehmlichkeiten, die mit der Ehe einhergehen'', heißt es dazu.

Wir finden: Irgendwann muss auch eine Paris Hilton mal Glück in der Liebe haben. Allerdings fragen wir uns, warum River mit gerade einmal 21 Jahren der ruhige und ausgeglichene Pol in der Beziehung ist. Nicht, dass er irgendwann noch einmal ausbricht und seine wilden Zwanziger nochholt!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare