Planen Pattinson & Stewart ihre Zukunft in London?

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 7. Januar 2013

Das vergangene Jahr war durchaus turbulent für Kristen Stewart und Robert Pattinson. Nach einer Affäre, einer überstandenen Beziehungskrise und dem Abschluss der 'Twilight'-Filmreihe wollen die beiden nun gemeinsam zur Ruhe kommen. Und zwar in einer Luxusvilla in London. Dahin will das Vampir-Pärchen nämlich so schnell wie möglich ziehen.

Planen Pattinson & Stewart ihre Zukunft in London?

Robert Pattinson hat diesen Stein ins Rollen gebracht. Über die Feiertage verbrachte er nämlich viel Zeit mit seiner Familie und Freunden in seiner Heimat London. Scheinbar eine eindrucksvolle und schöne Zeit für Pattinson, denn nun will er mit Freundin Kristen Stewart auf die Insel ziehen und dem Trubel in L.A. auf Wiedersehen sagen.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

''Nach Kristens Affäre im letzten Jahr wurde Robert klar, wie viel ihm seine Familie und Freunde in Großbritannien bedeuten'', berichtet ein Insider dem 'Sunday Mirror'. "Nachdem er in den letzten Monaten mehr Zeit hier verbracht hat, hat Rob sich entschlossen, seine Zeit zwischen London und Los Angeles aufzuteilen. Er will sich in London niederlassen und zwar mit Kristen gemeinsam. Er hat ihr gesagt, wenn sie will, dass es zwischen ihnen funktioniert, muss sie akzeptieren, dass er viel mehr Zeit in London verbringen will.''

Ein passendes Objekt sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart auch schon gefunden haben. Besonderes Interesse haben die beiden an einem luxuriösen viktorianischen Haus im Südwesten der britischen Hauptstadt. ''Es ist für Millionen auf dem Markt. Anders als viele andere, die sie sich angesehen haben, ist es ganz nach ihrem Geschmack und benötigt nur wenig Arbeit'', fügt der Informant hinzu. ''Mit ihren hektischen Drehterminen wollen sie etwas, wo sie sofort leben können. Und es hat auch einen schönen Garten. Sie haben sich beide in das Haus verliebt, als sie es gesehen haben.''

Wir finden: Ob Robert Pattinson und Kristen Stewart in London wirklich mehr Ruhe finden können? Vermutlich nicht. Aber wenigstens hat Robert dann Freunde und Familie in der Nähe, falls es mal wieder zum Streit kommt.

Kommentare