Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wow! Hättet ihr sie erkannt? SO sieht Paul Walkers Tochter heute aus

© Instagram/ meadowwalker
Buzz

Wow! Hättet ihr sie erkannt? SO sieht Paul Walkers Tochter heute aus

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 28. Juli 2017
149 mal geteilt

Als ihr Vater starb, war Meadow gerade einmal 15 Jahre alt.

1998 kam Meadow Walker zur Welt und war fortan jedem 'Fast and Furious'-Fan ein Begriff, denn ihr berühmter Papa Paul Walker konnte gar nicht mehr aufhören in Interviews von seiner Kleinen zu schwärmen. Er ließ sich ihren Namen sogar auf die Innenseite des rechten Arms tätowieren.

Leider starb Paul Walker im November 2013 auf tragische Weise bei einem Autounfall. Er war mit einem befreundetem Rennfahrer auf dem Heimweg von einer Veranstaltung, als dieser bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Auto prallte gegen einen Laternenmast, dann gegen einen Baum und ging schließlich in Flammen auf.

Walker und der Fahrer starben beide. Die damals 15-jährige Meadow wurde eine Halbwaise.

© Instagram/ meadowwalker

Paul Walker durfte nicht mehr miterleben, wie aus seinem kleinen Töchterchen eine wunderschöne, junge Frau geworden ist.

Die 18-Jährige hält sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern, postet fast nie etwas in den sozialen Netzwerken, außer es geht um die Paul-Walker-Foundation. Eine wohltätige Organisation, die sie zu Ehren ihres Papas an seinem Geburtstag, zwei Jahre nach seinem Tod, gestartet hat.

Trotzdem modelt Meadow professionell und hat inzwischen eine ganz eigene Fan-Community, die auf Instagram über ihr Leben berichten.

She is a natural 😍😍 just like her father ❤️

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker Fan Page (@meadow_walker) am 12. Feb 2017 um 19:47 Uhr

The most gorgeous girl in this world ❤

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker Fan Page (@meadow_walker) am 20. Dez 2016 um 6:15 Uhr

von Inga Back 149 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen