Home / Stars / News stars / Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger

Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 13. Februar 2013

Jetzt ist es endlich offiziell: Penélope Cruz ist wieder schwanger und wird sich und ihrem Ehemann Javier Bardem das zweite Kind schenken. Erst gestern bestätigte Penélope Cruz' Sprecher die Schwangerschaft der Hollywood-Schauspielerin.

Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger

Die Schauspielerin sei "unbeschreiblich glücklich und freue sich sehr" über ihr zweites Kind, wie sie dem 'Hola' Magazin verriet. Gemunkelt wurde schon ein bisschen länger über das erneute Mutterglück der Spanierin. Schon im Januar kamen erste Vermutungen darüber auf, dass Penélope wieder schwanger sein könnte. Die Bestätigung folgte nun nicht ganz freiwillig: Die 38-Jährige musste ihre Einladung zu den Goya Awards - Spaniens wichtigstem Filmpreis - absagen. Und dass, obwohl sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in 'Volver a Nacer' nominiert ist.

Javier Bardem
Filmschauspieler
geboren 01.03.69

Zurzeit ist Penélope Cruz aus beruflichen Gründen in den USA. Wegen der Absage an der Awardshow darf also spekuliert werden, dass sie noch nicht länger als drei Monate schwanger ist. Denn in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft, so raten Ärzte oft, sollten werdende Mütter Flugreisen vermeiden.


Video: Glückwunsch! Penélope Cruz ist wieder schwanger

Am 22. Januar 2011 brachte Penélope Sohn Leonardo im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles auf die Welt. Ihre Hochzeit mit Javier Bardem wurde Anfang Juli im Rahmen einer sehr kleinen und privaten Zeremonie auf den Bahamas geschlossen.

Wir finden: Wir freuen uns sehr für Penélope Cruz und Ehemann Javier Bardem. Bei den freudigen Nachrichten wird es der Schauspielerin wohl niemand übel nehmen, wenn sie der in Spanien so wichtigen Preisverleihung fern bleibt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare