Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?Miley Cyrus droht Ärger in MexikoGeorge Clooney: Braut-Eltern zahlen für die HochzeitEllie Goulding singt für Prinz HarryIst Miley Cyrus die bessere Lady Gaga?

Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger

Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger
Jetzt ist es endlich offiziell: Penélope Cruz ist wieder schwanger und wird sich und ihrem Ehemann Javier Bardem das zweite Kind schenken. Erst gestern bestätigte Penélope Cruz' Sprecher die Schwangerschaft der Hollywood-Schauspielerin.

Neues vom Klapperstorch: Penélope Cruz ist wieder schwanger

Die Schauspielerin sei "unbeschreiblich glücklich und freue sich sehr" über ihr zweites Kind, wie sie dem 'Hola' Magazin verriet. Gemunkelt wurde schon ein bisschen länger über das erneute Mutterglück der Spanierin. Schon im Januar kamen erste Vermutungen darüber auf, dass Penélope wieder schwanger sein könnte. Die Bestätigung folgte nun nicht ganz freiwillig: Die 38-Jährige musste ihre Einladung zu den Goya Awards - Spaniens wichtigstem Filmpreis - absagen. Und dass, obwohl sie als beste Schauspielerin für ihre Rolle in 'Volver a Nacer' nominiert ist.
Zurzeit ist Penélope Cruz aus beruflichen Gründen in den USA. Wegen der Absage an der Awardshow darf also spekuliert werden, dass sie noch nicht länger als drei Monate schwanger ist. Denn in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft, so raten Ärzte oft, sollten werdende Mütter Flugreisen vermeiden.
Am 22. Januar 2011 brachte Penélope Sohn Leonardo im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles auf die Welt. Ihre Hochzeit mit Javier Bardem wurde Anfang Juli im Rahmen einer sehr kleinen und privaten Zeremonie auf den Bahamas geschlossen.
Wir finden: Wir freuen uns sehr für Penélope Cruz und Ehemann Javier Bardem. Bei den freudigen Nachrichten wird es der Schauspielerin wohl niemand übel nehmen, wenn sie der in Spanien so wichtigen Preisverleihung fern bleibt.

  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Schwanger! Und jetzt? In dieser Komödie steht das Leben Kopf
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
Veröffentlicht von
13.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
50 mal Lidstrich: Die schönsten Varianten des Trend-Looks10 Anzeichen, dass es "nur" eine Freundschaft ist
Müde, vergesslich? Vitamin B12 Mangel und seine SymptomeAlle sind im Festival-Fieber! Hier sind die besten Streetstyles aus London
Was gibt’s Neues? 19/09/2014
News Stars
Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?
Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko
George Clooney: Braut-Eltern sollen für die Hochzeit zahlen
Was für eine Ehre! Ellie Goulding singt für Prinz Harry
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -