Home / Buzz / Stars & Entertainment / Penn und Theron: Hochzeitsglocken?

© Getty Images
Buzz

Penn und Theron: Hochzeitsglocken?

von Redaktion Veröffentlicht am 5. Februar 2014

Erste Gerüchte über eine Hochzeit von Sean Penn und Charlize Theron ...

Das Paar hatte vor drei Wochen seinen ersten öffentlichen Auftritt und ist erst seit wenigen Monaten zusammen. Der 'Milk'-Star lebt bereits mit seiner Freundin in einer gemeinsamen Wohnung und hat auch überlegt, ihren zweijährigen Sohn Jackson zu adoptieren, obwohl er aus seiner letzten Ehe mit Robin Wright schon drei eigene Kinder hat.

Die Beiden wollen nun ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen. Ein Insider sagt auf 'RadarOnline.com': "Wenn er mit Charlize zusammen ist, dann ist er eine komplett andere Person. Sie bringt seine sanfte und lustige Seite hervor, die nicht viele kennen. Diesen mürrischen Mann im Vorgarten mit Jackson glücklich herumtollen zu sehen, würde jeden seiner Kritiker umstimmen. Charlize schafft es, dass Sean sich selbst nicht so ernst nimmt. Die zwei fingen vor ein paar Wochen an über Hochzeit zu sprechen, kurz nachdem Sean in Charlizes Haus eingezogen ist. Sie wollte eigentlich nie heiraten. Aber nun, da sie sieht wie gut Sean und Jackson sich miteinander verstehen, hat sie ihre Meinung geändert."

Charlize Theron und Sean Penn © Getty Images

von Redaktion