Home / Buzz / Stars & Entertainment / Auf zu neuen Ufern: Pharrell Williams veröffentlicht jetzt Kinderbücher

© Getty Images
Buzz

Auf zu neuen Ufern: Pharrell Williams veröffentlicht jetzt Kinderbücher

von Redaktion Veröffentlicht am 18. Februar 2015

Der amerikanische Sänger und Produzent hat einen Vertrag über vier Kinderbücher abgeschlossen, die er herausgeben soll. Das erste soll auf seinem Song 'Happy' basieren.

Pharrell Williams hat einen Vertrag über vier Kinderbücher abgeschlossen, für die er verantwortlich sein soll. Die erste dieser vier Veröffentlichungen, für die er zuständig sein wird, basiert auf seiner erfolgreichen Single 'Happy', die 2013 herauskam. Der Verlag der zukünftigen Projekte ist 'Putnam Books for Young Readers'. Angekündigt ist eine Auflage von einer Viertelmillion Exemplaren für das erste Projekt, das aus zahlreichen Fotografien von Kindern aus aller Welt bestehen soll, die darstellen, was es für sie bedeutet, ''happy'' zu sein. Das Buch soll am 22. September in den Vereinigten Staaten veröffentlicht werden.

​Für den 41-jährigen Musiker ist es nicht der erste Ausflug in musikferne Gebiete. Er hat in der Vergangenheit bereits Schmuck und Brillen für 'Louis Vuitton' entworfen, mit dem Franzosen Emmanuel Perrotin an Möbeln gearbeitet, Sonnenbrillen für 'Moncler' designt und ist 2014 eine längerfristige Partnerschaft mit dem Sportriesen 'adidas' eingegangen. Außerdem hat er bereits an einem Buch namens 'We Are Friends With You' gearbeitet. Unerfahren ist der Musik-Produzent mit Kindern keinesfalls, schließlich hat er mit seiner Frau Helen Lasichanh einen sechsjährigen Sohn, der Rocket heißt.

Pharrell Williams © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen