Home / Buzz / Stars & Entertainment / Zugenommen? So genial reagiert Sängerin Pink auf fiese Mobbing-Attacken im Netz

Zugenommen? So genial reagiert Sängerin Pink auf fiese Mobbing-Attacken im Netz

Maike Schwinum Veröffentlicht von Maike Schwinum
Veröffentlicht am 13. April 2015

Nach einem Event musste sich Sängerin Pink fiese Kommentare zu ihrer Figur gefallen lassen. Doch wie die Pop-Diva darauf kontert, ist einfach genial.

Sängerin Pink ist vor allem für Songs wie "So What" oder "Just Give Me A Reason", sowie für ihre besonders athletischen Stunts bei Auftritten bekannt. Kürzlich war das Sternchen auf einem Charity-Event für eine Krebsstiftung zu Gast und sah auf dem roten Teppich in einem wunderschönen schwarzen Kleid umwerfend aus. Doch nicht alle teilten diese Meinung.

Auf Twitter musste sich Pink Kommentare wie "Du bist fett!", "Nimm ab!" und "Du hast zugenommen!" gefallen lassen. Doch statt das einfach still schweigend über sich ergehen zu lassen, reagierte die Sängerin und Mutter auf die fiesen Mobbing-Attacken und postete eine Nachricht an alle, die etwas Gemeines über ihre Figur zu sagen hatten:

"Nach den vielen Kommentaren über mein Gewicht, ist mir aufgefallen, dass einige von euch sich scheinbar Sorgen um mich machen. Ihr kommentiert die Bilder, die gestern bei einem Charity-Event von mir entstanden sind. (...) Ich gestehe zwar, dass mein Kleid auf den Fotos nicht ganz so gut aussah, wie als ich es zu Hause anprobierte, aber ich gestehe auch, dass ich mich darin wunderschön gefühlt habe. Also, meine Lieben, macht euch keine Sorgen um mich. Denn ich mache mir auch keine Sorgen um mich. Und um eure Kommentare sorge ich mich ebenfalls nicht. Ich bin völlig in Ordnung, unglaublich glücklich und mein gesunder, üppiger und sehr starker Körper macht im Moment ein wenig Urlaub. Danke für euer Interesse. Liebe Grüße, Käsekuchen"

In dieser klaren Ansage erklärt Pink also, dass sie vielleicht ein paar Pfunde zugelegt hat, aber dass sie dennoch gesund und glücklich ist und ihr athletischer Körper lediglich ein wenig Urlaub macht. Die Sängerin fügte hinzu, dass auch ihre kleine Familie, ihr Mann Carey und ihre Tochter Willow, sie und ihren Körper lieben und so akzeptieren wie er ist. "Mein Mann sagt, 'Umso mehr, das ich lieben kann'", schreibt Pink unter ein Bild von ihr und Carey.

"Willow griff kürzlich nach meinem Bauch und fragte, 'Mama, warum bist du so weich?', und ich habe ihr geantwortet, 'Weil ich so glücklich bin, mein Schatz'", erklärt Pink und postet diese niedliche Bild von ihr und ihrer kleinen Tochter.

Wir können über diese fiesen Kommentare nur den Kopf schütteln und finden, dass Pink einfach toll aussieht. Und ihre geniale Reaktion auf das Mobbing hat einen dicken Daumen hoch verdient! Was meint ihr?

Verwandte Tags #gofeminin BODY

+

Das könnte Dir auch gefallen

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser! Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!

Neu im Kino: 'Gemeinsam wohnt man besser' ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln! Neu im Kino: 'Gemeinsam wohnt man besser' ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln!

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

Kommentare