Home / Stars / News stars / Stolzer Onkel: Prinz Harry freut sich über Kates Schwangerschaft

Stolzer Onkel: Prinz Harry freut sich über Kates Schwangerschaft

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 22. Januar 2013

Endlich! Nach fünf Monaten als Soldat in Afghanistan ist Prinz Harry nun auf der Heimreise nach Großbritannien. Und jetzt freut er sich vor allem auf eins: endlich Onkel zu werden!

Stolzer Onkel: Prinz Harry freut sich über Kates Schwangerschaft

"Natürlich freue ich mich für die beiden", sagte Prinz Harry laut 'people.com'. Schließlich sei es an der Zeit, dass Prinz William und Kate Middleton ein Kind bekommen, scherzte der 28-Jährige weiter.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Dass das königliche Paar die Schwangerschaft aufgrund von Kate Middletons Krankenhausaufenthalt preisgeben musste, findet der kleine Bruder von Prinz William nicht gut. "Ich denke, dass es sehr unfair ist, dass sie es öffentlich machen mussten", so Prinz Harry. Für Kate wünsche er sich vor allem ausreichend Privatsphäre in der Schwangerschaft und dass die Herzogin ihr baldiges Muttersein genießen kann.

Auf die Frage, ob er sich durch Prinz William unter Druck gesetzt fühle, bald eine Freundin finden zu müssen, hat Prinz Harry sofort eine Antwort parat: "Ich denke nicht, dass man jemals gedrängt werden kann, sesshaft zu werden. Es braucht Zeit, die richtige Person zu finden, mit der sich alles gut anfühlt." Schließlich sei es schwierig, jemanden zu finden, der all den royalen Stress mitmache, ist sich Harry sicher.

prinz harry © SIPA

Wir finden: Schön, dass Prinz Harry nach den schlimmen Kriegstagen in Afghanistan nun einen Grund zum Freuen hat. Und wer weiß - vielleicht lässt sich Prinz Williams kleiner Bruder vom Baby-Wahn in Großbritannien anstecken und macht sich schon bald auf die Suche nach einer neuen Freundin. Uns macht der Gedanke an einen weiteren royalen Sprösslings auf jeden Fall glücklich!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare