Prinz Harry frisch verliebt: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 22. Februar 2013

Prinz Harry ist wieder verliebt! Ein britisches Society-Girl namens Cressida Bonas hat das Herz des Prinzen erobert. Gerade verbringen die beiden einen gemeinsamen Skiurlaub in den Schweizer Alpen. Aber ganz so frisch, wie es scheint, ist ihre Liebe gar nicht.

Prinz Harry frisch verliebt: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Schon vor Prinz Harrys Nacktfoto-Skandal waren sich die beiden Briten näher gekommen. Seit vergangenem Sommer sollen sie immer wieder Zeit miteinander verbracht haben. Doch nachdem die Bilder des unbekleideten Harry um die Welt gingen, ließ Cressida lieber die Finger von ihm und ging auf Abstand. Und auch Harry zog sich zurück, verabschiedete sich für einen weiteren Kriegseinsatz nach Afghanistan.

Prince Harry
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 15.09.84

Doch seit seiner Rückkehr sind sich die beiden abermals näher gekommen und nun im gemeinsamen Skirlaub. Ganz so romantisch ist ihre Reise aber nicht, immerhin werden sie von Harrys Onkel Prinz Andrew begleitet, der am Dienstag seinen 53. Geburtstag feierte. Außerdem mit dabei Andrews Frau Sarah, Herzogin von York, und seine Töchter Eugene und Beatrice.

Prinzessin Eugene war es im Übrigen, die Harry und Cressida einander vorstellte. Das 23-jährige Society Girl und Model ist nämlich keineswegs irgendwer, sondern selbstverständlich aus gutem Hause mit entsprechenden Kontakten.

Wir finden: Wir drücken Prinz Harry mal die Daumen, dass Cressida lange an seiner Seite weilt und es nicht eine ähnliche On-Off-Beziehung wird, wie die zu Chelsy Davy. Schließlich wird es mal wieder Zeit für eine britische Traumhochzeit. Die von William und Kate liegt immerhin schon bald zwei Jahre zurück!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare