Home / Buzz / Stars & Entertainment / OMG! Prinz Harry ist verlobt - und der Hochzeitstermin steht auch schon fest!

© Getty Images
Buzz

OMG! Prinz Harry ist verlobt - und der Hochzeitstermin steht auch schon fest!

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 27. November 2017

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle sind verlobt! Das bestätigte eine Mitteilung des britischen Palastes nun hochoffiziell.

He put a ring on it! Nachdem wir seit über einem Jahr gebannt die Romanze zwischen Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle verfolgen, gibt es nun endlich die News, auf die wir gewartet haben: Die beiden Turteltauben sind verlobt. Das teilte der Kensington Palace heute auf Twitter mit.

Sogar einen Termin für die Hochzeit soll es schon geben. Im Frühjahr 2018 werden der einstige Party-Prinz und die US-amerikanische Schauspielerin sich das Ja-Wort geben. In einem weiteren Twitter-Beitrag des Palastes heißt es, die Queen und weitere Mitglieder des Königshauses seien bereits Anfang November über die Verlobung informiert worden.

Mit anderen Worten: Es steht wieder eine royale Hochzeit vor der Tür! Und wenn das kein Grund ist, sich auf das neue Jahr zu freuen...

Ihr wollt nun unbedingt die ersten offiziellen Schnappschüsse nach der Verlobung? Kein Problem! Heute Nachmittag sollen Harry und Meghan sich im Kensington Palace der Öffentlichkeit zeigen.

Auch auf gofeminin: Meghan Markle: So sexy zeigt sie sich im Netz

Meghan Markle © instagram.com/meghanmarkle
von der gofeminin-Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam