Home / Stars / News stars / Babyalarm! Prinz William und seine Kate erwarten ein Kind!

Babyalarm! Prinz William und seine Kate erwarten ein Kind!

Veröffentlicht von Diane Buckstegge
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es endlich offiziell: Prinz William und Kate Middleton bekommen ein Baby!

Und ganz England steht Kopf! Seit Monaten schon freuen sich die Briten auf ein Baby und blickten gespannt auf Kates Bauch, verfolgten jeden ihrer Schritte. Beobachter des Königshauses hatten es ja schon seit einer Weile geahnt, doch heute Nachmittag gab es das erste offizielle Statement von Prinz Williams Büro: Ja, Herzogin Kate ist schwanger!

Allerdings mischt sich in die Freude auch Sorge, denn ganz so einfach verläuft die Schwangerschaft offenbar nicht. So wurde Kate Middleton am Nachmittag mit Schwangerschaftsübelkeit in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert. Zwar bestehe kein Grund zur Besorgnis, doch sie muss wohl ein paar Tage unter ärztlicher Aufsicht bleiben und benötigt jede Menge Ruhe.

Kate Middleton
Mitglied der Königlichen Familie
geboren 09.01.82

Wir finden: Die Nachricht vom baldigen Nachwuchs bei Prinz William und Kate Middleton ist der perfekte Start in die Woche! Wir sind gespannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wünschen Prinzessin Kate gute Besserung.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare