Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinzessin Madeleine: Ihr Babybauch ist schon riesig!

Prinzessin Madeleine: Ihr Babybauch ist schon riesig!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. Januar 2014

In wenigen Wochen kommt das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Mann Chris O'Neill zur Welt. Jetzt zeigt die werdende Mami stolz ein Foto von ihrem kugelrunden Babybauch.

Stolz streckt sie ihre Babykugel in die Kamera und lächelt verschmitzt. Prinzessin Madeleine von Schweden präsentiert sich auf Facebook ganz natürlich - und mit einem süßen Babybauch, der immer größer wird! Nur ein schöner Schnappschuss oder steckt vielleicht mehr hinter dem Bild?

Erst vor wenigen Tagen zeigte nämlich ihre ehemalige beste Freundin Stephanie af Klercker, die inzwischen mit Madeleines Ex-Verlobten Jonas Bergström zusammen ist, ein Foto von ihrem Schwangerschaftsbauch. Jetzt zieht Madeleine nach und postet promt ihr Kugel-Bild auf Facebook. Im weißen Rollkragen-Pulli steht sie am Fenster ihres Büros in New York. Gut zu erkennen: Der Babybauch! Dazu schreibt die 31-Jährige: "Ein starker Schneesturm hat uns heute komplett die Sicht genommen, ich hoffe, ich schaff es nach Hause."

Ist es Zufall, dass Madeleine das Bild gerade jetzt veröffentlicht? Oder doch ein Seitenhieb auf die ehemalige Freundin und den Ex-Verlobten, der ihr damals das Herz gebrochen hat? Wie auch immer - wir freuen uns darüber, dass es Madeleine und dem Baby in New York gut geht und freuen uns auf weitere Bilder von der schwangeren Prinzessin!

Kommentare