Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinzessin Madeleine: neue Bilder vom runder werdenden Babybauch

Buzz

Prinzessin Madeleine: neue Bilder vom runder werdenden Babybauch

Diane Buckstegge
von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 16. Februar 2014

Die letzten Wochen ist es ganz schön ruhig um Prinzessin Madeleine von Schweden geworden. Jetzt gibt es endlich wieder neue Bilder von ihrem Babybauch und News zur Geburt.

Ende Februar ist es endlich soweit: Prinzessin Madeleine von Schweden bekommt ihr erstes Baby! Es wird ein kleines Mädchen und nicht nur Schweden - die ganze Welt - wartet auf den royalen Nachwuchs.

Schon vor einigen Monaten sind Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill wieder nach New York zurückgekehrt. Hier lebt Madeleine nun schon seit einigen Jahren. Doch das führt zu einer wichtigen Frage: Wo bringt sie das Baby zur Welt? Seit einer Woche ist es raus: Prinzessin Madeleine bleibt in New York und wird ihr Kind auch dort zur Welt bringen. Ganz Schweden ist enttäuscht. Denn das bedeutet gleichzeitig: Der royale Nachwuchs wird Amerikanerin!

Die neuesten Bilder von Madeleine mit ihrem immer dicker werdenden Babybauch vertreiben jedoch jegliche Enttäuschung. Madeleine postete das Bild auf Facebook und bedankte sich für die lieben Wünsche und Worte ihrer Fans.

von Diane Buckstegge
Mit diesen leckeren Cupcakes holt ihr euch den Geschmack von Frozen Yogurt nach Hause!

Das könnte dir auch gefallen