Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinzessin Madeleine: Schwanger strahlt sie noch schöner!

Prinzessin Madeleine: Schwanger strahlt sie noch schöner!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 9. September 2013

Erstmals seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft präsentiert sich Prinzessin Madeleine von Schweden der Öffentlichkeit. Den Babybauch versteckt sie aber geschickt unter ihrer dunklen Kleidung.

Sie kann gar nicht mehr aufhören zu strahlen: Prinzessin Madeleine von Schweden ist überglücklich über ihre Schwangerschaft! Nun zeigte sich die 31-Jährige zum ersten Mal seit der Bekanntgabe den Fotografen. In Stockholm eröffnete sie die Aktion "ThankYou", eine von ihr organisierte und geleitete Aktion der "World Childhood"-Stiftung, für die Madeleine in New York tätig ist. Aber eigentlich waren alle nur auf eines gespannt: Sieht man schon etwas vom Babybauch?

Doch Prinzessin Madeleine hält sich bedeckt. Unter der schwarzen Bluse und dem weiten Blazer lässt sich ein Babybauch nur erahnen. Die leuchtenden Augen und das strahlende Lächeln der werdenden Mami verraten aber: Madeleine war noch nie so glücklich wie jetzt!

Am 8. Juni 2013 heiratete Madeleine ihren Verlobten Chris O'Neill mit einer Märchenhochzeit, wie sie im Buche steht. Es folgten romantische Flitterwochen auf den Seychellen und nun ein Baby! Das Glück ist perfekt! Das Drama um ihren Ex scheint damit endlich vergessen. Von Jonas Bergström trennte sich Madeleine 2010, da er sie mit einer norwegischen Sportlerin betrogen hatte. Die Hochzeit platzte, Madeleine flüchtete mit gebrochenem Herzen nach New York. Doch dort wartete zum Glück ihr neuer Traumprinz, der amerikanische Unternehmer Chris O'Neill, den Madeleine nun bald zum Papa macht. Das royale Baby wird angeblich im März 2014 zur Welt kommen.

Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sich Madeleine nun für die vielen Glückwünsche. "Vielen Dank für all die wundervollen Kommentare. Wir sind sehr berührt über die vielen Glückwünsche und freuen uns sehr, dass wir so wunderbare Neuigkeiten zu teilen haben."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare