Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promis specken ab! Neue Diät-Show auf Sat.1

Promis specken ab! Neue Diät-Show auf Sat.1

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. August 2013

Der Sender startet mit einer neuen Reality-Show, in der C-Prominente wie Costa Cordalis und Iris Klein abspecken sollen. Innerhalb von drei Wochen müssen die Kandidaten so viel wie möglich abnehmen.

Sat.1 hilft Costa Cordalis und weiteren Promis beim Abnehmen. Der TV-Sender lässt in Norwegen gerade die neue Reality-Show 'Big Stars - Promis specken ab' drehen, in der nicht nur Cordalis, sondern auch Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, und Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, überschüssige Pfunde verlieren sollen. Drei Wochen haben die Promis Zeit, mithilfe von Sport, Spielen und Ernährungsberatung abzunehmen. "Ich fühle mich jeden Tag fitter. Sport ist eine wichtige Sache für den Körper. Ich probiere gerne meine Grenzen aus", zeigt sich Cordalis schon jetzt gebenüber 'Bild' begeistert.

Zehn Prominente werden insgesamt an der Show teilnehmen, Gewinner ist der Promi, der in den drei Wochen die meisten Kilos verlieren konnte. Wer neben Cordalis, Klein und Blanco mit von der Partie sein wird, hält Sat.1 noch geheim. Auch einen Ausstrahlungstermin gibt es für das Format noch nicht. Sat.1-Sprecherin Diana Schardt ließ sich laut 'DWDL.de' bisher nur entlocken: "Es stimmt, wir drehen aktuell ein Format, in dem Promis abspecken können."

Unterdessen ist bekannt, dass Ruth Moschner die Show gemeinsam mit dem Newcomer Andreas Kunze moderieren wird. Damit ist aufs Neue sichergestellt: Den C-Promis gehen die Jobs im deutschen Fernsehen bestimmt nicht so schnell aus.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat'

Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat'

Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat' Neu im Kino: Der Auf- und Abstieg Frankreichs ersten schwarzen Clowns 'Monsieur Chocolat'

Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um! Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Kommentare