:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rachael Leigh Cook: Nach 10 Jahren endlich ein Baby!

Buzz

Rachael Leigh Cook: Nach 10 Jahren endlich ein Baby!

von Redaktion Veröffentlicht am 30. September 2013

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Rachael Leigh Cook ist erstmals Mutter geworden. Mit dem ersten Kind hat sich das Paar ganz schön viel Zeit gelassen.

Rachael Leigh Cook, die vor allem durch die Teenie-Komödie 'Eine wie keine' bekannt wurde, brachte eine kleine Tochter zur Welt, wie der stolze Vater Daniel Gillies am Sonntag, 29. September, auf Twitter verkündete. "Es ist ein Mädchen", schreibt der Schauspieler und fügt hinzu: "Sie ist makellos. Wir sind außer uns vor Freude."

Das Schauspielerpaar gab die Schwangerschaft im Mai bekannt. Wenig später gab Cook zu, dass die beiden sich mit Nachwuchs extra Zeit lassen wollten. "Wir haben unglaublich schnell geheiratet", so die 33-Jährige, die ihrem Liebsten 2004 das Ja-Wort gab, im Interview mit dem Magazin 'People'. "Wir haben uns verlobt, nachdem wir vielleicht fünf Monate zusammen waren und ein paar Monate später haben wir dann geheiratet. Es gab einfach für uns beide noch so viel mehr, das wir machen wollten. Wir wollten reisen und viel mehr in unseren Berufen erreichen."

Dass die beiden sich fast ein Jahrzehnt Zeit ließen, um eine Familie zu gründen, bereuen sie aber nicht, versicherte sie. "Wir beide mögen Kinder, aber wir sind nicht auf- und abgesprungen und haben gesagt: 'Oh mein Gott, lass uns dieses Kapitel unseres Lebens starten.' Wir waren nicht diese Leute. Jetzt, da wir - irgendwie - wissen, wie die nächsten Monate aussehen werden, haben wir einfach das Gefühl, dass endlich der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wir werden ja nicht jünger."

Rachael Leigh Cook & Daniel Gillies © Getty Images
von Redaktion
"Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen

Das könnte dir auch gefallen