Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines BrudersLily Allen: Kein Ehestress wegen TextenShakira bestätigt zweite Schwangerschaft

Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker

Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker
Rihanna hat eine einstweilige Verfügung vor Gericht gegen einen besessenen Fan erwirken können. Nachdem Steveland Barrow am 21. Februar versuchte, auf das Grundstück der Sängerin in Los Angeles zu gelangen, dann aber bei ihren Nachbarn festgenommen wurde, darf er sich der 25-jährigen Popmusikerin nun laut einem Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern.

Rihanna siegt vor Gericht gegen Stalker

'TMZ.com' zufolge fürchtete Rihanna nach dem Vorfall, bei dem Barrow das Haus ihrer Nachbarn für ihres gehalten hatte, um ihre Sicherheit. So soll der Mann der Polizei nach seiner Festnahme erzählt haben, dass er von der aus Barbados stammenden Sängerin eingeladen worden sei. In der Annahme, er befände sich in Rihannas Haus, soll er sich sogar in eines der Betten des Nachbaranwesens gelegt und einige Gegenstände gestohlen haben.
Nachdem ein Richter Rihannas Antrag auf eine einstweilige Verfügung stattgab, muss der Stalker nun mindestens 90 Meter Abstand zu ihr halten. Inzwischen befindet sich Barrow allerdings wieder auf freiem Fuß und ist laut Rihannas Anwalt angeblich spurlos verschwunden.
Für Rihanna ist dies nicht die erste einstweilige Verfügung. 2009 erwirkte sie eine gegen ihren Freund Chris Brown, der sie damals krankenhausreif geschlagen hatte. Inzwischen hat sich das Pärchen wieder versöhnt und Chris darf ihr auch wieder näher kommen.

  • Neu im Kino: Kampf gegen das Vergessen in 'Schnee von gestern'
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
Veröffentlicht von Redaktion Stars
27.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Alle sind im Festival-Fieber! Hier sind die besten Streetstyles aus LondonEchte Leichtgewichte: 70 Snacks mit maximal 100 kcal
Sing Hallelujah: Kirchenlieder, die jede Hochzeit unvergesslich machenWanted: Knackiger Hintern! Mit diesen Po-Übungen klappt's
Was gibt’s Neues? 01/09/2014
News Stars
Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines Bruders
Lily Allen: Kein Ehestress wegen Texten
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -