Jobwechsel? Rihanna & Will Smith in gemeinsamer Fashion-Show

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012

Popsternchen Rihanna und Schauspieler Will Smith wollen gemeinsame Sache machen und nehmen sich dafür einem eher unvertrauten Genre an: Die zwei Superstars planen die gemeinsame Fashion-Show 'Styled to Rock'.

Karrierewechsel? Rihanna & Will Smith in gemeinsamer Fashion-Show

Wie das TV-Portal 'Deadline' berichtet, handelt es sich dabei um eine Art Casting-Show, in der junge Designer um die Gunst der Juroren buhlen. Rihanna wird dabei sowohl die Rolle der Produktionsleiterin übernehmen, als auch selbst in der Show als Gastgeberin auftreten. Unterstützt wird die 24-jährige Sängerin dabei von Will Smith und der James Lasseter Produktionsfirma.

Rihanna
Sänger
geboren 20.02.88

Insgesamt soll es zehn Shows von 'Styled to Rock' geben, in der zwölf talentierte Designer antreten werden. In jeder Sendung werden die Modemacher aufs Neue herausgefordert und bis an ihre künstlerischen Grenzen getrieben, bis wie in jeder Casting-Show am Ende ein Gewinner feststeht.

R&B-Sängerin Rihanna freut sich schon jetzt auf die Show. "Die Mode hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben und meiner Karriere gespielt. Ich bin so aufgeregt, gemeinsam mit Style Network zusammen zu arbeiten und meine kreativen Kenntnisse mit diesen zwölf Designern zu teilen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren", zitiert 'Deadline' die 'Diamonds'-Chartstürmerin.

Ob auch Will Smith in einer der 'Styled to Rock'-Shows zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar, da er bislang lediglich an der Produktion beteiligt ist. Vielleicht lässt es sich der Schauspieler aber dennoch nicht nehmen, für eine Sendung gemeinsam mit Rihanna für die Kamera zu strahlen.

Wir finden: Die neue Show 'Styled to Rock' mit Rihanna als Gastgeberin verspricht spannend zu werden. Schade nur, dass die US-Sendung vermutlich nicht bei uns im TV laufen wird.

Kommentare