Trotz Betrug: Robert Pattinson glaubt noch an große Liebe

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012

Er ist und bleibt ein Romantiker: Robert Pattinson verdankt seinen Eltern, dass er noch immer an die ewige Liebe glaubt, obwohl ihn Kristen Stewart in diesem Jahr betrogen hat.

Trotz Betrug: Robert Pattinson glaubt noch an große Liebe

Auf die Frage, ob Liebe ewig halten kann, antwortet Robert Pattinson in der spanischen Ausgabe des 'Seventeen'-Magazins: "Definitiv, ja. Es hört sich kitschig an, aber das sehe ich bei meinen Eltern. Mein Vater hat meine Mutter kennengelernt als sie 17 war und sie sind noch immer glücklich zusammen ... Die meisten Kinder an meiner Schule hatten damals Eltern, die sich scheiden ließen." Umso toller für den 'Twilight'-Star, dass Mama und Papa Pattinson immer zusammen hielten.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

Weiterhin weiß Robert Pattinson, dass Rückschläge und schlechte Erfahrungen nicht dazu führen sollten, dass eine wichtige Beziehung aufgegeben wird. "Man sollte sich immer mit seiner Familie und seinen Freunden umgeben, weil sie dich stets gleich behandeln werden, egal was passiert", ist sich der Frauenschwarm sicher. "Echte Beziehungen werden von nichts, was im Leben passiert, beeinflusst. Dieses Wissen, dass ich immer etwas Besonderes im Leben habe, egal was passiert, das hat schon immer einen Einfluss auf mich gehabt. Das ist eine der größten Lektionen, die ich im Leben gelernt habe."

Trotz so viel Feingefühl ist die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart nach ihrem Fremdgeh-Skandal mit Rupert Sanders weiterhin nicht perfekt, wie ein Nahestehender des Paares erst kürzlich ausplauderte. "Rob und Kristen stehen momentan an einem Scheideweg, an dem er entscheiden muss, ob sie wieder zusammen sind oder nicht", so die Quelle gegenüber 'RadarOnline.com'.

robert pattinson © SIPA

Wir finden: Ach ja! Bei so viel Romantik wird der ein oder andere Robert Pattinson-Fan garantiert dahinschmelzen ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare