Robert Pattinson & Kristen Stewart: erster gemeinsamer Auftritt

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 13. November 2012

Ach, was ist das schön. Lange mussten wir darauf warten, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nach ihrer herzzerreißenden Trennung wieder gemeinsam bei öffentlichen Auftritten zeigten. Gestern war es nun endlich soweit. Bei der Premiere von 'Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2' schritten sie in L.A. gemeinsam über den roten Teppich.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: erster gemeinsamer Twilight-Auftritt

Und wie sie darüber schritten: Die Outfits der beiden Schauspieler waren perfekt aufeinander abgestimmt. Sie in einem hautfarbenen Zuhair Murad Kleid, er in einem engen dunkelgrünen Anzug. Eine wahre Augenweide gaben die beiden inmitten der kreischenden und jubelnden Fans ab.

Kein Wunder, dass die Fans außer sich waren: Schließlich hatten sie lange genug warten müssen, um das einstige Traumpaar wieder frisch verliebt zu sehen. Im Juni wurde Kristens Affäre mit dem 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders zur wahren Zerreißprobe für das junge Glück. Robert trennte sich von seiner Geliebten, schmiss sie aus dem gemeinsamen Haus und brach jeglichen Kontakt zu ihr und der Außenwelt ab. Auch Kristen verschwand für eine Weile komplett von der Bildfläche.

Erst in den letzten Wochen traute sich Robert wieder vor die Kameras, stets darauf bedacht, nicht zu viel von sich preiszugeben. Kristen Stewart arbeitete derweil im Verborgenen, ließ nichts unversucht, ihren Robert zurückzugewinnen. Mit Erfolg, irgendwann wollte der seine Kristen tatsächlich wieder zurück. Bislang hatten sich die beiden Turteltäubchen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wollten ihr Glück ganz privat genießen und schlichen sich auf Parties oder in Restaurants.

Doch nun hat das Versteckspiel ein Ende. Sie können gar nicht mehr anders, als gemeinsam zu Premieren zu gehen und in die Kameras zu strahlen. Und das machen sie eigentlich schon wieder ganz schön gut. Fast so, als wäre gar nichts gewesen ...

Pattinson stewart © SIPA

Wir finden: Twilight-Fans auf der ganzen Welt atmen auf. Robert Pattinson und Kristen Stewart haben ihre persönlichen Probleme gelöst und widmen sich nun wieder der Promotion für ihren finalen Vampir-Film. Endlich mal ein Happy-End nach unserem Geschmack!

Kristen Stewart

Kommentare