Potent, potent! Rob und Kristen treiben's im Bett auf die Spitze

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 10. Januar 2013

Werden die 'Twilight'-Stars zu Sex-Vampiren? Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen nach ihrer Wiedervereinigung einfach nicht genug voneinander bekommen und sich im Schlafzimmer so richtig ausleben, wie 'HollywoodLife.com' unter Berufung auf das Magazin 'Star' berichtet.

Potent, potent! Rob und Kristen treiben's im Bett auf die Spitze

Der Bericht behauptet sogar, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson bis zu sieben Mal Sex am Tag haben sollen. Erotische Accessoires sind natürlich mit von der Partie und sollen für das gewisse Prickeln sorgen.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

"Sie haben eine sehr aktives Sexualleben", verriet eine Quelle dem Magazin. "Und sie mögen Handschellen, Augenbinden und Federn." Die Quelle behauptet zudem, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson "regelmäßig" DVDs, Kostüme und Requisiten für ihr Sexleben kaufen würden.

Ob da ein Zusammenhang zwischen Kristen Stewart und ihrer Liaison mit Rupert Sanders besteht? Denn das Klatschmagazin berichtet weiter, dass Kristen alles Mögliche daran setzt, um Robert Pattinson wieder zu gefallen.

Wir finden: Ganz schön potent, was wir da hören, Herr Pattinson! Aber ob das heiße Gerücht wirklich stimmt? Wir glauben ja nicht recht dran, sondern eher an den schlechten Scherz irgendeines "Bekannten", der sein Konto aufbessern möchte. Sollte die tägliche Dosis Sex jedoch stimmen, verneigen wir uns vor Rob und zollen ihm tiefsten Respekt!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare