Home / Buzz / Stars & Entertainment / Robert Pattinson: Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin?

Robert Pattinson: Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 11. November 2013

Auf Hawaii wollen Robert Pattinson und seine neue Flamme Dylan Penn es sich so richtig gut gehen lassen. Kristen Stewart scheint endgültig vergessen.

Wie romantisch! Robert Pattinson und Dylan Penn machen Liebesurlaub auf Hawaii. Der 27-jährige Schauspieler hat die zerbrochene Beziehung zu seinem 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart offenbar endlich überwunden und macht deshalb im nächsten Monat mit seiner neuen Flamme - der Tochter von Schauspieler Sean Penn - eine dreitägige Luxusreise nach Hawaii. "Rob will ihr einen Ausflug schenken", verrät ein Insider der Zeitung 'Daily Star'. "Sie treffen sich bereits seit Monaten immer wieder."

Berichten zufolge hat Pattinson jedoch immer noch Kontakt zu seiner Ex Stewart und soll sie sogar kürzlich um Rat bezüglich seiner Karriere gefragt haben. Die 23-jährige Schauspielerin wurde im Sommer von ihrem Freund verlassen, nachdem herauskam, dass sie noch immer Kontakt zu Regisseur Rupert Sanders hat, mit dem sie Pattinson 2012 betrog. Stewart ist Gerüchten zufolge von den Urlaubsplänen ihres ehemaligen Liebhabers nicht begeistert.

"Kristen ist sehr traurig, dass Rob einen romantischen Trip mit einer anderen Frau plant", erzählt der Insider weiter. "Rob liebt Kristen immer noch, aber er denkt nicht, dass es funktionieren kann und glaubt, dass beide einen Neuanfang brauchen. Er will sich Optionen offen halten und freut sich darauf, Dylan in Hawaii besser kennen zu lernen."

Pattinson und Penn wurde zum ersten Mal im September in einem Hotel in Hollywood gesehen und besuchten außerdem in der letzten Woche gemeinsam eine Buchveröffentlichung in Los Angeles.

Das könnte Dir auch gefallen

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot Neu im Kino: Woody Allen macht mit 'Café Society' eine Zeitreise mit Staraufgebot

Kommentare