Ryan Gosling ist verrückt nach seiner TochterJustin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?Miley Cyrus droht Ärger in MexikoGeorge Clooney: Braut-Eltern zahlen für die HochzeitEllie Goulding singt für Prinz Harry

Robert Pattinson: Sein Ruhm hat Schattenseiten

Robert Pattinson: Sein Ruhm hat Schattenseiten
Robert Pattinson genießt seit seinem Durchbruch mit der 'Twilight'-Saga weltweites Ansehen, kann diesem Zustand aber nicht immer nur Positives abgewinnen.

Robert Pattinson: Sein Ruhm hat Schattenseiten

Im Interview mit der 'Bild' verrät er: "Es gibt einen Preis, den du zahlen musst. Du bist 24 Stunden im Job, wenn du in die Öffentlichkeit gehst." Trotzdem bleibe er dank der Menschen in seinem Umfeld bodenständig. "Ruhm ist wie ein Gefängnis. Aber ich habe Familie und alte Freunde, die sind meine wahre Welt", betont der Mädchenschwarm.
Pattinsons Freundin Kristen Stewart möchte sich trotz ihres Lebens im Rampenlicht derweil etwas Privatsphäre bewahren, was ihr oftmals allerdings unmöglich erscheint. "Du versuchst, dein Leben zu beschützen, aber gleichzeitig beraubst du auch dein Leben", gibt die 22-jährige Schauspielerin zu bedenken.
So baue Kristen metaphorische "Stahlbarrieren" um sich vor den Medien und der Öffentlichkeit abzuschirmen. "Du bekommst einen ganz anderen Blick aufs Leben und die Menschen. Du wirst aus deiner Komfortzone geschleudert, bist ängstlich. Aber diese Angst ist auch ein willkommenes Gefühl, wenn du erwachsen wirst und die Welt entdecken willst!"
robert pattinson © SIPA
In die Zukunft blicken die zwei Stars indes ungewiss. Während Robert Pattinson "besser werden" möchte, gesteht Kristen Stewart, unter Unentschlossenheit zu leiden. "Ich weiß nicht, was in einem Jahr sein wird", sagt sie. "Ich weiß nie, was ich tun soll, bevor die Entscheidung vor mir steht!"

Wir finden:
Als Schauspieler ist Rob nun einmal eine Person des öffentlichen Lebens. Über die Konsequenzen hätte sich der Schauspieler auch schon vor seinem weltweiten Durchbruch bewusst sein müssen. Aber man lernt eben nie aus ...


Veröffentlicht von Redaktion Stars
20.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Traumtyp-Check: Was macht ihn so unwiderstehlich?Test: Bin ich wirklich bereit für ein Kind?
Machen Sie den Test: Wie versaut sind Sie?Die schlimmsten Kosenamen für Männer - zum Fremdschämen schön!
Was gibt’s Neues? 20/09/2014
News Stars
Ryan Gosling ist verrückt nach seiner Tochter
Justin Bieber und Selena Gomez: Gemeinsame Wohnung?
Miley Cyrus droht Ärger in Mexiko
George Clooney: Braut-Eltern sollen für die Hochzeit zahlen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -