Robert Pattinson und Kristen Stewart bald zu dritt?

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 21. November 2012

Obwohl Kristen Stewart ihren Liebsten beinahe durch die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders verloren hätte, hat Robert Pattinson ihr dann doch letztendlich verziehen. Zum Glück! Denn die beiden 'Twilight'-Stars sind scheinbar schon auf dem besten Weg, um ihre zweite Chance vollkommen zu machen. Und zwar mit einem Baby, wie 'HollywoodLife.com' mit Berufung auf das 'OK! Magazine' berichtet.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bald zu dritt?

"Sie haben zusammen über die Zukunft gesprochen und solange sie ehrlich zu ihm ist, ist er bereit mit ihr ein Kind zu bekommen", weiß eine Quelle dem Magazin zu berichten.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

Kristen Stewart hegt den Babywunsch mit ihrem Rob schon länger, und der hat sich nicht allzulange bitten lassen. Nach anfänglichem Zögern hat der smarte Schauspieler diese Woche zum Thema Baby nachgegeben, heißt es weiter. Gibt es also bald einen kleinen 'Twilight'-Nachfolger?

Aufwachsen soll das Baby mit seinen Eltern dann in Großbritannien. "Sie sind beide damit einverstanden, ihr Baby in England großzuziehen", fügt der Insider hinzu. "Rob ist sehr patriotisch und spürt, dass eine englische Kindheit das A und O wäre. Kristen liebt es dort ebenfalls und denkt, dass ihr Baby in Europa eine bessere Chance hätte aufzuwachsen."

Wir finden: Ob an dem Gerücht tatsächlich etwas Wahres dran ist? Auf der einen Seite würden wir uns für Rob und Kristen freuen. Doch fänden wir ein Baby leicht überstürzt. Schließlich sind die beiden 'Twilight'-Stars erst vor Kurzem wieder zusammengekommen. Vielleicht ist die Meldung aber auch nur die perfekte PR zum Kinostart des 'Twilight'-Films 'Breaking Dawn Teil 2' . Wir sind gespannt ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare