Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012

Aus dem Fest der Liebe wird für Robert Pattinson in diesem Jahr das Fest der Familie: Seine Mutter hat ihn gebeten, Weihnachten ohne Kristen Stewart in seiner Heimat London zu verbringen. Nach Kristens Seitensprung hat Familie Pattinson offenbar keine Lust auf ihre Anwesenheit.

Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?

Nach der anstrengenden Promo-Tour für den letzten 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn - Teil 2' hätten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart eigentlich ein gemeinsames besinnliches Weihnachtsfest mehr als verdient. Doch Robs Familie scheint die Versöhnung der beiden Schauspieler noch immer ein Dorn im Auge zu sein. So berichtet derzeit ein Vertrauter dem Magazin 'Heat', dass Kristen Stewart an Weihnachten im Hause Pattinson nicht erwünscht sei.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

"Robs Mutter wollte, dass er Weihnachten mit der Familie in London verbringt", heißt es dort. "Eigentlich wollte er auch mit Kristen kommen." Aber Robert Pattinsons Eltern haben für Weihnachten offenbar ganz andere Pläne: "Robs Familie machte klar, dass sie ihn Weihnachten gerne allein bei sich hätte."

So wie es aussieht, wird sich Kristen Stewart für die Feiertage tatsächlich eine andere Beschäftigung suchen müssen, denn ihr Freund will dem Willen seiner Familie anscheinend nachgeben: "Nach der anstrengenden Promo-Tour für 'Twilight', fand Rob die Idee super, Zeit mit seiner Familie zu verbringen."

Wir finden: Robert Pattinsons Familie sollte sich endlich ein Herz fassen, und Kristen Stewart ihre Affäre verzeihen. Weihnachten ist dafür doch die beste Gelegenheit, oder?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare