Veröffentlicht inBuzz, Stars & Entertainment

Robert Pattinson: Wohnt er mit FKA Twigs zusammen?

Credit: BANG

Der Schauspieler und die Sängerin sollen ihre Beziehung sehr ernst nehmen. Jetzt wurden die beiden auch beim gemeinsamen Möbel-Einkauf gesichtet.

Robert Pattinson und FKA Twigs sind angeblich zusammengezogen. Das Pärchen wurde beim gemeinsamen Möbeleinkauf für das neue Anwesen des ‚Twilight‘-Stars in Los Angeles gesichtet. Die beiden Turteltäubchen besuchten unter anderem den ‚Rose Bowl‘-Flohmarkt sowie ein antikes Möbelgeschäft, was darauf schließen lässt, dass das neue Haus einen Vintage-Touch haben wird. Ein Insider erzählte dem Magazin ‚Entertainment Online News‘, dass die Beiden trotz ihrer erst dreimonatigen Beziehungsdauer ihre Liebe sehr “ernst“ nehmen. So soll es zwischen ihnen immer “intensiver werden“. Es gilt schon fast als sichert, dass Twigs bis zu Beginn ihrer neuen Tour Ende Januar bei ihrem Freund leben wird.

Die 26-Jährige gab erst kürzlich bekannt, dass ihre Liebe zu dem 28-Jährigen den Medienrummel wert sei. Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, erklärte: “Ich sehe aus, als ob ich mich unwohl fühle [wenn Paparazzi da sind], weil ich mich einfach unwohl fühle. Aber dann frage ich mich, ist diese Person in meinem Leben das wert? Und er ist es, ohne Frage. Im Vergleich dazu, wie glücklich ich bin, ist er es 100 Prozent wert.“