Home / Buzz / Stars & Entertainment / Roberto Blanco heiratet: Sie ist 40 Jahre jünger!

Roberto Blanco heiratet: Sie ist 40 Jahre jünger!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. September 2013

Roberto Blanco wird am Wochenende seine Verlobte Luzandra Strassburg heiraten. Dass die hübsche Blondine sehr viel jünger ist als der Schlagerstar, scheint das Paar nicht zu stören.

Roberto Blanco wird am Wochenende seiner Verlobten das Ja-Wort geben. Der 76-jährige Schlagersänger verriet in der ZDF-Sendung 'Volle Kanne', dass er die 40 Jahre jüngere Luzandra Strassburg am Samstag, 14. September, offiziell zur Frau nehmen wird, nachdem die beiden bereits im April 2011 in einer "freien Trauung" Ja sagten. "Ich bin geschieden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag", so Blanco, der seit Ende 2012 von seiner vorherigen Frau Mireille geschieden wurde.

"100 ehrliche Freunde" hat das Paar zur Zeremonie in München eingeladen, einen Termin für eine kirchliche Hochzeit gebe es noch nicht. Sicher ist dagegen, dass diese in Kuba stattfinden wird.

40 Jahre war Blanco mit seiner letzten Frau verheiratet. Diese reichte 2010 die Scheidung ein, die dann am 14. Dezember letzten Jahres auch rechtskräftig wurde. Schon 2004 wollte Mireille die Scheidung, zog diese dann aber doch wieder zurück.

Mit Mireille hat Blanco zwei Töchter, von denen eine immer wieder für Schlagzeilen sorgt. So nahm Patricia unter anderem an 'Big Brother' und 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' teil. Demnächst wird sie zudem in der Sat.1-Sendung 'Big Stars - Promis specken ab' versuchen, Gewicht zu verlieren.

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers

Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers

Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers Neu im Kino: 'Das Tagebuch der Anne Frank' ist die Neuverfilmung eines Klassikers

Das ist kein Scherz: Im Leben dieser 74-jährigen Frau ist einfach ALLES grün! Das ist kein Scherz: Im Leben dieser 74-jährigen Frau ist einfach ALLES grün!

Halb Fahrrad, halb Laufband: Ist DAS das Fortbewegungsmittel der Zukunft? Halb Fahrrad, halb Laufband: Ist DAS das Fortbewegungsmittel der Zukunft?

Kommentare