Home / Stars / News stars / Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond

Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 12. November 2012

Gut, auch wenn Daniel Craig nicht von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, so wurde ihm dennoch eine ganz besondere Ehre zuteil. Denn kein Geringerer als Sir Roger Moore hält nicht nur 'Skyfall' für den besten Bond-Film aller Zeiten, sondern auch Daniel Craig für einen ganz besonderen 007-Agenten.

Ritterschlag für Daniel Craig: Roger Moore hält 'Skyfall' für besten Bond-Film

Bond-Legende Moore, heute bereits 85 Jahre alt, der selbst sieben Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten geschlüpft ist, lobte Film und Hauptdarsteller im Interview mit dem Magazin 'People' in den höchsten Tönen. ''Meiner Meinung nach ist 'Skyfall' der beste, beste Bond von allen - und Daniel Craig: Ich bin voller Bewunderung für ihn.''

Daniel Craig
Filmschauspieler
geboren 02.03.68

Und Roger Moore muss es schließlich wissen. Kein anderer Schauspieler schlüpfte schließlich so oft in die Rolle des Bond. Außerdem schrieb er jüngst das Buch 'Bond on Bond', in dem er alles über James Bond, seine Gegenspieler oder die Bond-Girls verrät.

Wenn es nach Moore ginge, dann hätte er das Buch liebend gern um ein Kapitel verlängert. ''Wenn ich das Buch nicht etwa drei Monate, bevor es zum Drucken ging, abgeschlossen hätte, würde ich ein weiteres Kapitel schreiben, weil ich dann 'Skyfall' gesehen hätte'', so der Star.

Wir finden: In 'Skyfall' ist James Bond, alias Daniel Craig, wirklich ein anderer. Er ist kein schießwütiger Draufgänger mehr, der eine Frau nach der anderen vernascht - James zeigt seine emotionale und verletzliche Seite. So mögen wir ihn auch sehr gerne.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare