Prominenter Nachwuchs: Romeo Beckham wird Model

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012

Romeo Beckham beweist, dass Promi-Kinder es durchaus leichter haben ins Show-Business einzusteigen: Der gemeinsame Sohn von David und Victoria Beckham ist das neue Werbegesicht der Luxusmarke Burberry.

Prominenter Nachwuchs: Romeo Beckham wird Model

Der Zehnjährige wurde von Burberry-Kreativchef Christopher Bailey hochstpersönlich ausgewählt und sorgte für pure Begeisterung am Set, berichtet der britische 'Telegraph'. Es sei eine richtige Freude gewesen mit Romeo Beckham zusammen zu arbeiten, so Bailey und behauptet gar, dass er jedem die Show gestohlen hätte.

David Beckham
Sportler, Markenbotschafter
geboren 02.05.75

Dass Romeo modischen Geschmack beweist und ein Faible für teure Luxus-Mode hat, ist nichts Neues. Schon im Januar 2011 wurde der Beckham-Sprössling zu einem der bestgekleideten Männer des Jahres vom 'GQ'-Magazin gekürt. Und auch bei der Premiere des 'Spice Girls'-Musicals 'Viva Forever' vor einigen Tagen legte Romeo einen extravaganten Auftritt im Burberry-Trenchcoat hin.

Mit seinem Model-Shooting tritt Romeo in die Fußstapfen von Papa David Beckham, der bereits für die Modekette 'H&M' vor der Kamera gestanden hat.

beckhams © SIPA

Wir finden: Den Model-Einstieg mit zehn Jahren finden wir definitiv zu früh! Zudem fragen wir uns: Fällt das nicht schon unter Kinderarbeit? Aber David und Victoria Beckham werden schon wissen, wie sie ihre Kinder erziehen und was gut für sie ist ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare