Home / Buzz / Stars & Entertainment / "Roseanne" kommt zurück! Die beliebte 90er-Sitcom plant eine Fortsetzung

Buzz

"Roseanne" kommt zurück! Die beliebte 90er-Sitcom plant eine Fortsetzung

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Mai 2017
99 mal geteilt

Wir verraten euch alle Infos zu dem kultigen Revival!

Nach 'Fuller House' und dem Revival der 'Gilmore Girls' gibt es nun eine weitere Kultserie, die ein Comeback feiert: Die heiß geliebte 90er-Sitcom 'Roseanne' soll bald wieder über unsere Bildschirme flimmern!

​Fast genau 20 Jahre, nachdem 1997 die letzte Folge des Klassikers im Fernsehen zu sehen war, heißt es nun ganz offiziell, dass eine Fortsetzung der US-Sitcom geplant ist.

Auch diesmal wird selbstverständlich wieder die Familie Conner im Vordergrund stehen. Denn US-Medien berichten, dass bereits jetzt viele Darsteller der Originalbesetzung zugesagt haben sollen. Darunter Roseanne höchstpersönlich, sowie Familienpapa John Goodman und Sara Gilbert, die Tochter der Familie.

Außerdem dabei sind Schauspielerin Laurie Metcalf oder Schauspieler Johnny Galecki, der mittlerweile den meisten als Leonard aus 'The Big Bang Theory' bekannt ist.

Wann und wo genau das Revival zu sehen sein soll, ist noch nicht bekannt. Wie 'Deadline' berichtet, sollen die Macher der Sitcom aktuell mit verschiedenen Sendern verhandeln. Möglich wäre natürlich der Streaming-Dienst Netflix, der bereits für andere Serien-Comebacks verantwortlich ist.

Na, wart ihr früher auch so große Roseanne-Fans und freut euch genauso sehr wie wir?

von Maike Schwinum 99 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen