Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rundum glücklich: Kim Kardashian fühlt sich wohl in ihrem Körper

Rundum glücklich: Kim Kardashian fühlt sich wohl in ihrem Körper

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 7. Oktober 2013

Bloß kein Abnehm-Stress! Kim Kardashian möchte lieber Zeit mit ihrem Baby verbringen, als krampfhaft die letzten Schwangerschaftspfunde abzutrainieren.

Kim Kardashian lässt sich mit dem Abnehmen Zeit. Der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star, der im Juni seine Tochter North West zur Welt brachte, präsentierte vor kurzem bei der Paris Fashion Week seine schlanke Figur. Und obwohl Kardashian noch einige Pfunde von ihrem Traumgewicht entfernt ist, freut sie sich über ihren Ersterfolg.

"Sie muss noch ein bisschen trainieren, um den Schwangerschaftsspeck ganz loszuwerden, aber sie ist sehr zuversichtlich", erklärt ein Insider dem Magazin 'People'. "Sie fühlt sich richtig wohl."

Der Nahestehende der brünetten Schönheit fügt hinzu, dass Kardashians Freund, Rapper Kanye West, ihre Kurven liebe und hinter seiner Freundin stehe, damit die sich mit dem Abnehmen Zeit lassen kann. "Kanye gibt ihr ein gutes Gefühl. Er macht ihr andauernd Komplimente, die beiden funktionieren einfach gut zusammen."

Kardashians Personal Trainer Tracy Anderson enthüllte kürzlich, dass die TV-Berühmtheit ihren strapaziösen Trainingsplan für nach der Schwangerschaft erst einmal verworfen hat, um sich ganz auf die Beziehung zu ihrer Tochter zu konzentrieren. Die Fitnesstrainerin, die auch mit Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow zusammen arbeitet, erzählt: "Sie nimmt sich Zeit für das Baby. Sie macht sich keine Gedanken um ihr Training."

Das könnte Dir auch gefallen

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer! Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft! Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft!

Plötzlich kann sie ALLES an ihrem Körper verändern - doch schaut mal, wofür sie sich entscheidet! Plötzlich kann sie ALLES an ihrem Körper verändern - doch schaut mal, wofür sie sich entscheidet!

Kommentare