Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ryan Gosling & Eva Mendes: Das Baby ist da!

© Getty Images
Buzz

Ryan Gosling & Eva Mendes: Das Baby ist da!

von Redaktion Veröffentlicht am 17. September 2014

Schon am Freitag sollen die beiden Schauspieler zum ersten Mal Eltern geworden sein.

Eva Mendes war nie offiziell schwanger. Nichtsdestotrotz hat sie am vergangenen Freitag ein kleines, gesundes Mädchen zur Welt gebracht, berichtet 'Us Weekly' und beruft sich in dem Bericht auf mehrere exklusive Quellen. Und das, obwohl Mendes nie offiziell bestätigt hatte, dass sie und Freund Ryan Gosling ein Kind erwarten.

Schon Anfang des Jahres wurde die 40-Jährige immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert, belächelte diese aber stets. Im Juli bestätigte dann eine enge Vertraute der Schauspielerin ebenfalls 'Us Weekly', dass Mendes schwanger sei und zwar schon im siebten Monat. Mendes und Gosling schwiegen, zeigten sich auch nicht in der Öffentlichkeit. Die Hollywood-Schönheit sah man zuletzt am 26. Februar bei einem öffentlichen Auftritt in L.A.

Eva Mendes


PeopleJob1_1, PeopleJob2_1, PeopleJob32_1
born 05.03.74

Und nach draußen musste die Schauspielerin auch nicht, hatte sie schließlich mit Ryan den perfekten Mann an ihrer Seite. Insider berichteten diversen US-Klatschseiten immer wieder, dass Ryan sich um seine Eva kümmere. Er lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, erledige alle Besorgungen und bereite sich gemeinsam mit ihr auf die bevorstehende Geburt vor.

Na und nun ist das Baby da. Eine einfacherer Bestätigung einer - jetzt ja nun schon zurückliegenden - Schwangerschaft kann es ja nicht geben. Mendes und Gosling sind seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond The Pines' lieben.

Ryan Gosling und Eva Mendes © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen