Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schluss mit lustig! Justin Bieber muss vor Gericht

Schluss mit lustig! Justin Bieber muss vor Gericht

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 5. Februar 2014

Der Sänger hat im März einen Gerichtstermin, bei dem er sich für mehrere Vergehen verantworten muss.

Delikte wie Trunkenheit und Drogenmissbrauch am Steuer, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis - alles Delikte, für die sich Justin Bieber verantworten muss. Am 3. März 2014 muss der 19-jährige Sänger deshalb vor Gericht in Miami erscheinen.

Der Teenie-Star geriet am 23. Januar 2014 in Schwierigkeiten, als er von einer Polizeistreife bei seinem Rennen mit seinem Lamborghini angehalten wurde. Für die illegale Raserei hatte er sich in Miami das Auto gemietet. Die Polizisten behaupteten, dass Bieber angetrunken gewesen sei. Ein Test wies jedoch eine kaum messbare Konzentration von Alkohol nach. Ein anschließend durchgeführter Bluttest brachte jedoch ans Licht, dass Bieber Marihuana und Psychopharmaka konsumiert hatte.

Biebers Anwalt Roy Black wird in seiner Verteidigung auf 'nicht schuldig' plädieren. Erst vergangene Woche wurde der Musiker angeklagt, weil er einen Limousinen-Fahrer nach einem Basketballspiel in Toronto angegriffen hatte. Außerdem hat er eine Anklage von dem Nachbarn zu befürchten, dessen Haus er im Januar mit Eiern beworfen hatte. Hierbei soll ein Schaden von umgerechnet knapp 15.000 Euro entstanden sein. Zuständige des 'County Sheriff's Department' in Los Angeles wollen demnächst ihre Ermittlungen in Attorney aufnehmen. Dann erst wird entschieden, ob Anklage erhoben wird.

Das könnte Dir auch gefallen

Dieser 7-Jährige sorgt mit seinem außergewöhnlichen Tanz für großartige Stimmung!

Dieser 7-Jährige sorgt mit seinem außergewöhnlichen Tanz für großartige Stimmung!

Dieser 7-Jährige sorgt mit seinem außergewöhnlichen Tanz für großartige Stimmung! Dieser 7-Jährige sorgt mit seinem außergewöhnlichen Tanz für großartige Stimmung!

OMG! Als das Mädchen DIESES Geschenk aufmacht, rastet sie völlig aus! OMG! Als das Mädchen DIESES Geschenk aufmacht, rastet sie völlig aus!

Baden muss sein - doch dieses Panda-Baby wehrt sich mit allen Kräften! Baden muss sein - doch dieses Panda-Baby wehrt sich mit allen Kräften!

Kommentare