Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schnipp-schnapp: Bar Refaeli legt sich unters Messer

Schnipp-schnapp: Bar Refaeli legt sich unters Messer

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 13. November 2013

Supermodel Bar Refaeli postete jetzt ein Foto, dass sie auf dem OP-Tisch zeigt. Was hat die hübsche Blondine machen lassen?

Bar Refaeli unterzog sich einer Operation, um ihr Muttermal entfernen zu lassen. Das 28-Jährige Supermodel legte sich gestern (12. November) unters Messer, um sich das "Schönheitsmal" von ihrem Bauch entfernen zu lassen.

Die blonde Schönheit schien unbeeindruckt von der Prozedur gewesen zu sein und stellte sogar einen Schnappschuss auf Instagram, der sie nach der OP zeigt und betitelte das Bild mit "Goodbye Schönheitsfleck!". Auf dem Bild zeigt sich Refaeli ohne Make-Up und schmollend auf den OP-Tisch liegend. Dazu trägt sie ein passendes Tank-Top und blau-gemusterte Shorts.

Bislang ist noch nicht bekannt, warum sie sich den Fleck entfernen ließ, aber der Catwalk-Star, der einst mit Leonardo DiCaprio zusammen war, ließ sich von der Operation nicht herunterkriegen und planschte gestern Nacht wieder in einem String-Bikini im Meer. Heute morgen postete Refaeli ein Bid von sich am Strand, auf dem sie hinaus aufs Meer schaut, während die betroffenen Stelle mit einem wasserfesten Pflaster abgedeckt ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Kommentare