Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schnipp schnapp, Haare ab! Toni Garrn mit kurzem Bob!

Schnipp schnapp, Haare ab! Toni Garrn mit kurzem Bob!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 18. Dezember 2013

Kurz nach ihrem Auftritt bei der 'Victoria's Secret' Fashion Show hat sich Toni Garrn von ihrer langen Mähne getrennt.

Erst vor wenigen Wochen strahlte Toni Garrn mit langer Haarpracht auf dem Laufsteg von 'Victoria's Secret', wo sie gemeinsam mit den schönsten Models der Welt edle Dessous präsentierte. Nun hat das deutsche Model kurzen Prozess gemacht sich von ihren langen blonden Haaren getrennt.

Auf Instagram postete Toni ein Foto und ein Video, dass sie mit dem neuen Kurzhaarschnitt zeigen. Dazu schreibt sie: "Ich glaub ich vergaß zu erwähnen. Hab ein paar Haare in St. Barth gelassen! Erster Kurzhaarschnitt meines Lebens!!!"

Ihren Fans scheint es zu gefallen, denn sie kommentierten die neue Frisur fast durchweg positiv. Ob wohl auch ihr Freund, Hollywood Superstar Leonardo DiCaprio, mit dem neuen Haarschnitt zufrieden ist? Der 39-Jährige und das 21-jährige Model sind seit einigen Monaten ein Paar und wurden zuletzt gemeinsam auf einem Konzert von Rapper Kanye West gesehen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare