Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schock: Shermine Shahrivar raucht trotz Schwangerschaft!

Schock: Shermine Shahrivar raucht trotz Schwangerschaft!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 11. Juli 2013

Muss das sein? Das hochschwangere Model Shermine Shahrivar wurde dabei gefilmt, wie sie genüsslich eine Zigarette raucht. Warum setzt sie ihr Baby dieser Gefahr aus?

Über diese schockierenden Bilder spricht heute ganz Deutschland: Model Shermine Shahrivar sitzt auf der Terrasse eines Berliner Restaurants und raucht eine Zigarette. Eigentlich nichts außergewöhnliches. Wäre da nicht dieser Bauch. Shermine ist im 8. Monat schwanger! Gemeinsam mit ihrem Freund Markus Klosseck erwartet sie ein Mädchen.

Das RTL-Magazin 'Extra' zeigte gestern die unglaublichen Aufnahmen. Als wäre die Zigarette nicht schon genug, sieht es in dem Video so aus, als würde das Model zudem aus einem Glas Wein trinken. Ob tatsächlich Alkohol in dem Weinglas ist, lässt sich zwar nicht sagen, ein Sprecher des Lokals sagte jedoch, dass in diesen Gläsern normalerweise nur Wein ausgeschenkt wird.

Rauchen und Trinken in der Schwangerschaft - das ist eigentlich ein No-Go! Weshalb setzt Shermine die Gesundheit ihres ungeborenen Babys so leichtfertig aufs Spiel? Der 'Bild' bestätigte sie erst vor kurzem, dass die Schwangerschaft für sie eine "wunderbare Überraschung" sei. Doch anscheinend ist das Model nicht bereit, ihren Lifestyle an das Baby anzupassen und sich entsprechend einzuschränken. Zudem werden Gerüchte laut, dass es zwischen ihr und Freund Markus Klosseck krieselt. Schon länger wurden die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Der 'Bild' erklärte sie kürzlich noch: "Ich kann mir vorstellen, Markus zu heiraten, nur nicht jetzt... Wir sind sehr happy, aber wir brauchen erst noch ein bisschen Zeit."

Oder steckt vielleicht etwas ganz anderes dahinter? Geht es Shermine vielleicht um die PR und die Aufmerksamkeit, die sie durch diesen Skandal bekommt? Schließlich musste sie damit rechnen, dass sie in dem öffentlichen Lokal beim Rauchen gesehen wird. Ganz egal, was die Gründe für ihr Verhalten sind: Rauchen und Trinken in der Schwangerschaft sind eine Gefährdung für das Kind. Wir können nur hoffen, dass Shermine von nun an auf Zigaretten und Alkohol verzichtet. Wenn ihr die Umstellung so schwer fällt, sollte sie sich dringend Unterstützung von einem Arzt suchen.

Das könnte Dir auch gefallen

Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft!

Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft!

Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft! Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft!

Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer! Er erfährt, dass er bald wieder Papa wird - und seine Reaktion ist der Hammer!

Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben Liebe Hundebesitzer, wer kennt das? SO sieht es aus, wenn Vierbeiner zu viel Energie haben

Kommentare