Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sebastian Vettel: Juhu, das Baby ist da!

Sebastian Vettel: Juhu, das Baby ist da!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 15. Januar 2014

Das ging schnell! Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da ist schon das erste Promi-Baby da! Ist es ein kleiner Nachwuchs-Rennfahrer oder doch eine Rennfahrerin?

Herzlichen Glückwunsch! Sebastian Vettel ist am 12. Januar 2014 zum ersten Mal Vater geworden! Wie 'Bunte.de' berichtet hat seine Freundin Hanna Sprater (25) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Erst im Dezember war bekannt geworden, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Lange hatten sie die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Sebastian Vettel und Hanna Sprater sind bereits seit ihrer Schulzeit ein Paar. Mit ihr an seiner Seite gewann der 26-Jährige Formel 1-Fahrer zuletzt vier Weltmeistertitel in Folge.

Nun trägt er seit drei Tagen einen ganz neuen Titel: Papa! Wie die kleine Tochter der beiden heißt, ist bisher noch nicht bekannt. Ob sie wohl einmal in Papas Fußstapfen treten wird und die erste Formel 1-Weltmeisterin der Geschichte wird? Wer weiß ...

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby' Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Dieser Knirps füttert seinen Vierbeiner - doch dann ist das Geschrei plötzlich groß! Dieser Knirps füttert seinen Vierbeiner - doch dann ist das Geschrei plötzlich groß!

"Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen "Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen

Kommentare